Kassel nähe Bettenhausen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Tobeje, 8. September 2013.

1. Tobeje

Tobeje Frischling

Hallo ich bin Marcel 19 jahre alt bin neu hier suche leute die lust haben in der nähe von Bettenhausen mit mir zu trainieren. Es wäre cool wenn sich ein paar leute finden würden! da ich allein irgendwie nicht die disziplin habe das durchzuziehn.

2. noodlecoder

noodlecoder Frischling

Hi Tobeje,

es gibt in Kassel bzw. Baunatal schon ein paar die Freeletics machen.
    Hast du denn einen bestimmten Trainingsplatz im Auge? Ggf. kann man sich ja mal treffen :D

3. elsimondo

elsimondo Frischling

Hallo Tobeje,

ich wohne am Rand von Bettenhausen. Hast du schon einen geeigneten Platz gefunden?
    Ich bin auch noch nicht lange dabei, habe aber die Übungen bisher immer zuhause gemacht.

Gruß

4. gleis24

gleis24 Frischling

bin auch aus Kassel

5. Tobeje

Tobeje Frischling

habe keine geeigneten platz und in letzter zeit auch wenig freeletic gemacht war viel krank und jetzt kommt noch das schlechte wetter dazu. Ich bin mir nicht so sicher ob es gesund ist bei -graden zu trainieren :) wohne auch ma rand von bettenhausen (Lindenberg). Wenn du eine gute trainingsmöglichkeit hast hier in der nähe kannst du ja mal bescheid sagen

6. gleis24

gleis24 Frischling

Ich trainiere so in der Art (im Schwerpunkt Fast-Twitch) seit vielen Jahren. Aus meiner Sicht sind in Kassel ein paar Spots gut geeignet:

Karlsaue (Kinderspielplatz hat brauchbare Klimmzugstangen), außerdem sind in der Aue viele Laufstrecken genormt
    Spielplatz etwas höher als Philosophenweg mit Kletter- und Klimmimöglichkeit
    Spielplatz neben der alten Hauptpost am Hopla
    Die 950 Stufen zum Herkules hehe
    Bei dem Trimm-Dich-Pfad in der Sophienstraße 21 war ich noch nie

Minus Grade sind an sich kein Thema. Aber warme Klamotten für danach sind absolut Pflicht.

7. chrispl86

chrispl86 Frischling

jo moin ich wäre dabei fange heute zum ersten mal an mit ner freundin.

mach mal nen melder wenn du bock hast ... aue bietet sich in kassel ja super an

8. Barney Stinson

Barney Stinson Frischling

Diese Seite empfehlen