Kauf von Freeletics Packet klappt nicht ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Techlog, 1. August 2013.

1. Techlog

Techlog Frischling

Hallo alle zusammen ,

ich wollte mir heute das Projekt freeletics 15W auch mal vor nehmen , beim kauf allerdings wurde ich aufgehalten ....ich habe mir das strenght packet ausgewählt weil ich gerne Muskeln aufbauen möchte , ich habe beim kauf meine daten angegeben + Bankdaten angegeben weil ich es gerne per lastschrift machen möchte aber es klappt nicht habe mir ein konto dort gemacht aber er sagt mir jedes mal falsches PW usw, eine bestätigungsmail schickt er mir auch nicht habe es schon mehr mals versucht aber es will nicht klappen habe auch schon gegguckt ob man freeletics anders kaufen kann aber hoffnungslos, hoffe um hilfe liebe grüße marco

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Hallo Marco

wenn ich das richtig rauslese, dann ist einfach "bloss" dein Passwort deines PayPals-Account falsch? Stimmt dies?

Falls ja, kannst du via PayPal-Seite Passwort vergessen und den ganzen Kram machen bis du ein neues hast und es dann so versuchen.
    Falls nicht, dann würde ich dir vorschlagen dich an Paypal oder Freeletics wenden, je nachdem in wessen Kompetenzbereich dein Problem fällt ;)

3. Techlog

Techlog Frischling

Hallo danke für die rückanwort ja hier ist ne fehlermeldung :

"Leider haben wir zurzeit ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte diese Meldung während einer Zahlung erscheinen, überprüfen Sie bitte zunächst Ihre Kontoübersicht, um doppelte Zahlungen zu vermeiden.

Für bestimmte Web-Browser kann dieses Problem durch das Löschen von Cookies behoben werden.

Meldung 4020"

keine Ahnung woran es liegt.

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Es steht ja in der Warnung woran es liegt?!
    Warte noch ca 1h und versuchs dann nochmal.. respektive morgen früh. Wenns dann immernoch nicht funktioniert würde ich mich an den Supportdienst wenden.

5. Techlog

Techlog Frischling

Joa hätte ich sowieso gemacht aber per lastschrift geht doch oder ?

6. kaiho

kaiho Ares Moderator

Ich bin mir nicht sicher was du mit Lastschrift meinst, auf jedenfall ist auf der Freeletics Seite deklariert, was alles funktioniert: Visa, MasterCard, Maestro, PayPal.

7. Techlog

Techlog Frischling

Ich habe ne Girocard müsste ja auch klappen oder , bin mir sicher

8. kaiho

kaiho Ares Moderator

wie gesagt, probiers morgen nochmal und dann kannst du immernoch weiterschauen ;)

9. Techlog

Techlog Frischling

Klappt immernoch nicht gleiche meldung *_*

10. JoWe

JoWe Frischling

Ich wollte mir heute den Cardio-Strength Plan holen. Bei der Abwicklung mit PayPal kam folgende Meldung

"Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
    Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus."

Komisch

11. JoWe

JoWe Frischling

So wie ich das sehe, laufen doch alle Abwicklungen über PayPal oder nicht?

12. JoWe

JoWe Frischling

Den Oberen Post gekonnt ignoriert wollte ich noch anfügen, dass es jetzt funktioniert hat. War sicher nur ein kurzzeitiger Fehler.

Diese Seite empfehlen