Keine Bonuspunkte mehr bei Sternausführung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von jaykay1990, 27. Juli 2014.

1. jaykay1990

jaykay1990 Hades

Hi an alle Freelethen,

bin jetzt in Woche 16 und hab gestern Hera in der Sternvariante gemacht, aber keine Bonuspunkte erhalten.

Jetzt frag ich mich, ob das nur bei Hera so ist oder ob man ab der 16. Woche keine Bonuspunkte mehr bekommt, wenn man zwar die Sternübung richtig gemacht hat, aber nicht sein PB schlagen konnte. Denn dann wäre es sehr unsinnig, den Stern überhaupt noch zu drücken!

2. Happy

Happy Metis

Warum ist dann ein Stern unsinnig? Willst du dich nicht verbessern? Außerdem sind die Sternvarianten effektiver.

Und ich glaube das mit den Bonuspunkten war schon immer so.
    Außerdem sollte man für sich trainieren und nicht für die Punkte( und auch nicht für andere ;) )

3. nosmas

nosmas Ares

Wofür willst du denn bei Hera Bonuspunkte bekommen? Hast du die Jumps, das Laufen oder die Pausen mit Stern gemacht?

4. t3st3r

t3st3r Ares

Jumps kann man vereinfacht machen.

5. haedel

haedel Hera

Rest immer mit stern! :D
    Ich mach morgen "restMAX" :)
    War bei hera schon immer so..

6. jaykay1990

jaykay1990 Hades

ich mach alles mit Stern, vor allem bei Hera, aphrodite usw! aber gestern habe ich dür die Sternausführung keine Bonuspunkte mehr bekommen, was ich komisch finde...

7. jaykay1990

jaykay1990 Hades

was meinst du damit? ich hab nirgends was von rest geschrieben

8. Mein Beileid... Muss schwer sein das zu ertragen! :D
    Nein aber jetzt mal im Ernst, die Bonuspunkte sind ja nicht wirklich entscheidend. Haupsache, du hast trainiert ;)

9. jaykay1990

jaykay1990 Hades

:lol: hab mir mal meine letzten Hera Workouts angeguggt....und da sehe ich, dass ich bei dieser Übung noch nie Extrapunkte, bis auf die PB, bekommen habe :)

Thema hat sich damit erledigt ;)

Diese Seite empfehlen