Hi an alle Freelethen, bin jetzt in Woche 16 und hab gestern Hera in der Sternvariante gemacht, aber keine Bonuspunkte erhalten. Jetzt frag ich mich, ob das nur bei Hera so ist oder ob man ab der 16. Woche keine Bonuspunkte mehr bekommt, wenn man zwar die Sternübung richtig gemacht hat, aber nicht sein PB schlagen konnte. Denn dann wäre es sehr unsinnig, den Stern überhaupt noch zu drücken!
Warum ist dann ein Stern unsinnig? Willst du dich nicht verbessern? Außerdem sind die Sternvarianten effektiver. Und ich glaube das mit den Bonuspunkten war schon immer so. Außerdem sollte man für sich trainieren und nicht für die Punkte( und auch nicht für andere )
Wofür willst du denn bei Hera Bonuspunkte bekommen? Hast du die Jumps, das Laufen oder die Pausen mit Stern gemacht?
ich mach alles mit Stern, vor allem bei Hera, aphrodite usw! aber gestern habe ich dür die Sternausführung keine Bonuspunkte mehr bekommen, was ich komisch finde...
Mein Beileid... Muss schwer sein das zu ertragen! Nein aber jetzt mal im Ernst, die Bonuspunkte sind ja nicht wirklich entscheidend. Haupsache, du hast trainiert
:lol: hab mir mal meine letzten Hera Workouts angeguggt....und da sehe ich, dass ich bei dieser Übung noch nie Extrapunkte, bis auf die PB, bekommen habe Thema hat sich damit erledigt