Keine Push Notifications (iOS)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bloodspencer, 2. Juli 2015.

1. Bloodspencer

Bloodspencer Hades

Hey,

bei mir funktionierten Push-Notifications in Verbindung mit der Freeletics iPhone-App noch nie. Die Einstellungen sind richtig getroffen, Benachrichtigung erlaubt, doch bekomme ich leider überhaupt nichts. Dass was neues einging, sehe ich erst, wenn ich in den Notification-Feed in der App selbst schaue.

Der technische Supportf findet leider keinen Fehler, deshalb die Frage: Bin ich der einzige oder kann jemand das gleiche behaupten?

Viele Grüße!

2. Thyrex

Thyrex Frischling

Ich habe noch nie Push-Notifications von der Freeletics iPhone-App erhalten.

Gleich mal nachgeschaut: Unter Benachrichtigungen alles aktiviert.

3. Antroletic

Antroletic Ares

Nö, ist bei mir auch so: alles an, kommt aber nix.

4. firestormmd

firestormmd Poseidon

Ich habe vor 2-3 Monaten die Push-Nachrichten bekommen und extra ausgeschalten, weil es mich genervt hat, wenn mir die Nachtschichtler mitten in der Nacht einen clapclap geschickt haben. :) Es ging also. Ob es jetzt noch geht, keine Ahnung.

Grüße, Marc

5. Stef***

Stef*** Frischling

Habt ihr bei den Einstellungen (also bei iOS) für die App Freeltics die Mitteilungen erlaubt? Vielleicht hängt es daran...

6. Bloodspencer

Bloodspencer Hades

Klar, an den Einstellungen liegt es definitiv nicht, da sind alle Rechte richtig vergeben. :)

7. Stef***

Stef*** Frischling

Mhhh, bei mir geht's :) Habe iPhone 5s und Version 8.3

8. Bloodspencer

Bloodspencer Hades

Ich kenne in meinem Umkreis auch einige Leute bei denen es funktioniert und andere, die ebenfalls nichts erhalten. Meine Vermutung: Eventuelle Kompabilitätsprobleme mit anderen Apps. Der technische Support weiss nun jedenfalls Bescheid :)

Diese Seite empfehlen