Kernwerk jetzt offiziell als App für Android und iOS verfügbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von marcologne84, 27. Mai 2017.

  1. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Bin ja schon länger in der Android-Beta-Gruppe, aber da es die letzten Tage unklar war wann die App nun veröffentlich wird - jetzt ist sie raus. Ich finde, die Jungs haben einen richtig guten Job gemacht. Sie ist noch nicht perfekt aber man merkt, dass sie es mit Herzblut angehen und das Konzept ist absolut unschlagbar:

    https://kernwerk.de/feed/21977

    Im Post gibts auch die Downloadlinks.

    Ich musste mich erst vor allem an die Menüstruktur gewöhnen. Aber mittlerweile finde ich es super. Wie findet ihr die App bisher?
     
  2. André K.

    André K. Ares

    Oh cool, ein großer Schritt nach vorn.
    Gibts Veränderungen zur bisherigen Beta?

    Und weißt du zufällig, ob das Feedproblem schon behoben is, wo sich die WOs gegenseitig überschreiben (freies Traininglog zerschiesst die WOs vom selben Tag).
     
  3. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Es gab mit jeder Version kleine Veränderungen. Das wichtigste ist aber, dass die App halbwegs stabil ist. Zumindest so stabil, dass mir das erst einmal reicht. Die anderen Vorteile wiegen es für mich halt auf, wenn man mal ein Workout nicht beim ersten Mal übermitteln kann. Hatte ich aber schon lange nicht mehr.

    Das mit dem Überschreiben weiß ich nicht, da müsstest du mal im Helpcenter schauen. Dort werden ja die bekannten Probleme gelistet. Ich hatte das Problem bisher noch nicht, weil ich selten mehr als eine Einheit am Tag logge.
     
  4. André K.

    André K. Ares

    Ja ist ein bekanntes Problem und auch ja, ich track (wenn ich Kernwerk mach) eigentlich immer zwei.
    Wurde als "erst mal nicht ganz so wichtig" eigestuft, Behebung steht aber an.

    Na ja, APP mal geladen und jetzt gehts los damit. Burpees warten heute:)...
    (Und vielleicht klappts ja mit dem Tracken in der neuen App.)
     
  5. App entspricht der Version der letzten Beta.
    Das Problem mit dem Überschreiben scheint noch zu bestehen, habe ich die Tage erst wieder im Feed gelesen. (Ist aber auch nur ein Anzeigeproblem).
     
  6. André K.

    André K. Ares

    Danke für die Info.
    Ja ist ein reines Anzeigeproblem, verwirrt aber trotzdem ziemlich, wenn's einem das Tracking zerschiesst.
    Na ok, mit einem Fix sollte ja alles wieder richtig dargestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen