Kinky Pinki - Let´s do the 15 Weeks :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Kinky Pinki, 15. Mai 2014.

1. Kinky Pinki

Kinky Pinki Frischling

hallo Ihr Lieben!

am 05.05.2014 habe ich beschlossen, die 15 Wochen zu machen - das Training durchzuziehen, zu schwitzen, zu leiden, zu fluchen, zu freuen, zu weinen, zu lachen .... ich bin gespannt.

Eins steht jetzt schon fest: Hades ich hasse Dich !

Ich trainiere mit mehren Freeletics Begeisterten in Leipzig und in der Gruppe macht das wirklich nochmal mehr Spass, dennoch ist auch ein Einzeltraining von Vorteil. Da quatsche ich einfach nicht so viel und bin fokusierter.

Wer aus Leipzig kommt oder zu Besuch ist und mit trainieren möchte - einfach anschreiben :)

Viele Gruesse
    Kinky Pinki

P.S: ich hasse PullUps

Anhänge:

2. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Hallo und Willkommen,

in der Gruppe macht es mehr Spaß - das ist richtig. Beim Workout selbst - hast du ja schon bemerkt - solltest du dich allerdings fokussieren.. Ich mach das mit Musik.. Ohrstöpsel rein, Musik an.. Erst nach dem Workout nehme ich die Ohrenstöpsel wieder raus oder mache die Musik aus - egal was um mich herum passiert. Da findet und hat jeder seine eigene Technik.

Viel Spaß :)

3. Kinky Pinki

Kinky Pinki Frischling

... ja das mit der Musik mache ich jetzt auch seit paar Tagen - hilft mir auch sehr gut ...
    wir machen oft die gleichen Trainings und ich fühle mich dann oft so genötigt schnell mitzuziehen -> wobei ich das jetzt ablege und mehr auf die Richtigkeit der Ausführung achte.

4. Nanni

Nanni Frischling

Hallo Kinky!

Ich bin auch neu und trainiere erstmal ohne Coach, aber das Fieber hat mich schon gepackt. Wenn nur der Muskelkater nicht wäre... :lol:

Ich komme zwar nicht aus Leipzig, aber ich folge dir mit der App. Das kann auch schon einmal ungemein motivieren :)

5. DanteFreelethe

DanteFreelethe Frischling

Ich finde den Coach super: Einfach aus dem Grund, dass man dann auch wirklich das macht, was vorgeschrieben ist. Bin in Woche 8 und kann es nur empfehlen.

6. Kinky Pinki

Kinky Pinki Frischling

Hallöchen

ich habe erst 4 Wochen ohne Coach trainiert und mir dadurch immer die für mich "einfachen" trainings ausgesucht - muss auch dazu sagen, dass ich vorher so gut wie null sport gemacht habe !

kann dir den coach wärmstens empfehlen ! okay bei 2 x hades in der woche hasse ich ihn, aber that´s life ;)

vg kinky pinki

Diese Seite empfehlen