Hi Leute, wenn Ihr bei diesem, doch mittlerweile traurigem Herbstwetter, mal wieder herzhaft lachen wollt.............. empfehle ich Euch .. geht in's Kino und zieht Euch den Film '' Wir sind die Millers '' rein.. Lachen kann auch ein Workout sein viel Spaß Josch
Sie sieht ja echt nicht schlecht aus, trotzdem mochte ich ihre Filme noch nie ... Aber wenn ihr sagt, dass der gut is ... Werd ich am Wochenende mal sehn, ob´s sich einrichten lässt
Also das ist schon erstaunlich wie geil das Mädchen in ihrem fortgeschrittenen Alter aussieht und abgesehen davon ist sie auch noch eine tolle Schauspielerin :!: :!: Alles in Allem ist es einfach mal ein gut gemachter Film..... zum totlachen zumindest für meinen bescheidenen Geschmack Geht einfach mal hin ...ich freue mich auf Euer Feedback Josch
So, ich hab ihn gestern nun doch auch gesehen und muss sagen: geil - einfach nur geil! So weggeschmissen wie schon lange nicht mehr! :mrgreen: Es gibt keine Phase ohne Gags, ein wahres Feuerwerk für die gute Laune. Habe mich köstlich amüsiert! Danke Josch, ohne deinen Tipp hätte ich mir den Film wohl nicht reingezogen und echt was verpasst!
Alter Beitrag, ich weiß. Aber endlich habe ich es geschafft, diesen Film zu sehen. Wirklich TOP und irre witzig,aber: Ich verstehe nicht, wie so ein Film ab 12 Jahre freigegeben werden kann. Was dort für Wörter fallen und wie über manche "Handlungen" gesprochen wird ist ganz sicher nicht für 12 jährige geeignet. Das stelle ich in den letzten Jahren aber immer häufiger fest: Die Freigaben werden immer lockerer und man muss im Grunde jeden Film erst einmal anschauen, bevor man einen "Familienfilm" mit seinen Kindern ansieht. Verstehe ich nicht.
Hi Marco, da gebe ich Dir zu 100 % Recht aber die Filmlobby hat Macht ... die wollen Geld verdienen und machen das auch ..... es liegt umso mehr in der Verantwortung der Eltern darauf zu achten , welche Filme Ihre Kinder so schauen... Wenn Du weiterlachen möchtest , kann ich Dir nur an's Herz legen .... Der 100 jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand ... zum brüllen komisch und zugleich ein Film mit Anspruch Ich denke mal er wird Dir gefallen .. LG Josch