kleines Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Dennisbalmung, 21. Oktober 2013.

  1. Dennisbalmung

    Dennisbalmung Frischling

    Hallo heiße dennis und 27 und habe vor 7 Wochen Freeletics begonnen und bin total begeistert
    von meinen erfolgen und freue mich schon tierisch auf das Woche 15 Bild und weiter :D

    Hoffe ich kann auch zur Motivation mit meinen Bildern beitragen.

    jeweils 2 Bilder von Woche 1 und 7 je von der Seite und von vorne ich hoffe man erkkennt was Woche 7 ist :D
     

    Anhänge:

  2. Dennisbalmung

    Dennisbalmung Frischling

    und von vorne.
     

    Anhänge:

  3. sergkopf

    sergkopf Metis

    Top! Super Fortschritt! Glückwunsch!
     
  4. Dennisbalmung

    Dennisbalmung Frischling

    Danke :D
    Ernährungstechnisch bin ich übrigens nur auf Vollkorn umgestiegen.
     
  5. Hektor

    Hektor Ares

    Aha ! Warum auf Vollkorn ? (generell weils gesünder ist, oder wegen dem Programm :mrgreen: ?)
    Welchen Guide machst du denn? Cardio & Strength ?
     
  6. Dennisbalmung

    Dennisbalmung Frischling

    Cardio & Strength :D

    erstens weils ja gesünder sein soll und weils mir ganz gut schmeckt ;)
     
  7. Hektor

    Hektor Ares

    schnell verwertbare Kohlenhydrate wie einfache Zucker und Weißmehle (Donats, Pasta, Baguette, Toast etc) schmecken zwar super, halten aber nicht lange satt und haben viiiieel Energie, die sehr schnell auf die Hüfte wandert. Vollkornprodukte haben meistens nicht viel weniger Kalorien, meistens aber mehr Ballaststoffe (freut sich die Verdauung) und Vitamine und halten länger satt- daher ißt man ggf weniger unsinnig viel.
    Falls Du auf Vollkorn@Co stehst, probier doch mal Dinkel, Quinoa und ähnliches als Beilage. Wenn du schon die Ernährung umstellst, würd ich wegen Freeletics auch auf ausreichende Proteinzufuhr achten (ist nämlich nicht automatisch viel in Vollkornprodukten)...
     
  8. Dennisbalmung

    Dennisbalmung Frischling

    ich habe so Protein Eiweispulver das ganz lecker schmeckt und ich Abends meist ein Glas trinke.
    Ja ich weiß esse sehr gerne Toast :oops: aber in letzter Zeit toaste ich mir lieber mein Vollkornbrot und das schmeckt ähnlich gut.
    was meine Verdauung angeht brauch ich glaub nichts mehr machen da ist alles im grünen Bereich nur zuviel Eiweishakes darf ich nicht trinken denn das endet meist nicht so gut.
     

Diese Seite empfehlen