Klimmzugstange

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von Annii, 28. Mai 2016.

  1. Annii

    Annii Frischling

    Hey Mädels :)

    ich bin relativ neu bei Freeletics und ich habe mir direkt am Anfang natürlich auch den Coach dazu gekauft. Leider ist mir jetzt nach ca. 2 Wochen aufgefallen, dass ich um weiter machen zu können eine Klimmzugstange benötige die man ggf. in der Wohnung befestigen kann.

    Leider habe ich keine Möglichkeit solch eine Stange bei mir in der Wohnung fest zu machen, da ich leider keine Türrahmen habe.

    Ebenfalls habe ich in meiner Nähe keinen Spielplatz oder ähnliches wo ich trainieren könnte.

    Habt ihr vll. einen guten Tipp was ich machen kann?

    Bzw. kann ich die Übungen wo ich diese Stange benötige durch andere ersetzen?

    Danke für eure Hilfe und freue mich über Antworten :)
     
  2. mandalore

    mandalore Hera

    och bin zwar kein mädel *nochmal check* :D
    aber als alternative ohne stern kannst du die hier machen: australian pull ups bzw inverted rows. ist eine vereinfachte version ohzne stern, aber auch die muss man erst machen.
    die kannst du dann auch an einem hohen tisch als bsp machen.


    dieser junge mann weiß wie der hase läuft :p Auch das folgevideo ist nett.

    was heißt aber, dass du keinen türrahmen hast? Es gibt ja so Stangen die du in den rahmen eindrehst oder oben am rahmen(meine empfehlung wäre die Powerbar 2 - einfach mal googeln. gibts bei amazon) befestigst.
     
    Rosalyn und baura gefällt das.
  3. MiniSwiss

    MiniSwiss Frischling

    Hast du bei den Fähigkeiten denn angegeben, dass du pullups kannst? Ich mache jetzt schon 1,5 Jahre freeletics und habe noch kein Workout damit gehabt.
     
  4. seninho

    seninho Hades

    vielleicht jumgping pullups, die muss man ja nicht freischalten...
     
  5. André K.

    André K. Ares

    Annii war leider seit ihrer Frage oben schon nicht mehr hier...:)
     

Diese Seite empfehlen