Hi, Vielleicht Liege ich ja falsch, aber habe mir die Gratis App runtergeholt auf's I-Phone, dann wollte ich mich per Facebook oder Kontakte mit Freinden verbinden, aber die App sagt ich soll inter Einstellungen die Privatsphäre umstellen, leider gibt es dort keine Privatspähre unter Einstellungen, und auch nirgends wo anders?? Dann habe ich gesehen dass es eine Pro App für 4,99 Euro gibt, also dachte ich mir, du hast ja schon den Coach für 39 gekauft, dann nimm auch die Pro App, weil bei dem Preis hast du wahrscheinlich ne ganze Menge mehr Features, und wahrscheinlich ist dann auch die Privatspähre Funktion drauf. Also, gesagt getan, und oh Wunder, die 5 Euro App ist haargenau die gleiche wie die Gratisversion????? Das ist doch Scheisse, oder? Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht??? Danke für eure Antworten Ps: falls ich falsch liegen sollte, bin offen für jede richtig Stellung, kann ja sein dass ich zu blöd bin den Unterschied zu sehen!!
Du gehst in deine iPhone Einstellungen -> Facebook und da musst du dann Freeletics den Zugriff auf Facebook erlauben...
wärend du gerade einen Coach zu laufen hast, kannst du auch in der gratis App alle WO sehen. Sobald dieser beendet ist, siehst du wieder nur die 5 oder so die da drauf sind zum Testen. Bei der für 4.99Euro (wo ist mein Eurozeichen hin aud der Laptop Tastatur??) siehst du alle WO auch ohne Coach
DU weißt nicht, wie du die FB Einstellunen vornehmen musst und fühlst dich deshalb verarscht?? Oder habe ich da was nicht verstanden?
Wenn du den Coach hast, brauchst du keine Pro-App, wie schon erwähnt wurde. Haste also 5 Euro umsonst ausgegeben, man könnte sich natürlich auch auf der Website die FAQ durchlesen, da steht eigentlich alles drin was man wissen muss!
Und vorallem, wenn man schon ein Smartphone hat, dass x 100 Euros kostet, kommt es auf 5 Euros nicht mehr drauf an...