Komplett Neu in der "Szene"

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von wazabee, 12. August 2014.

1. wazabee

wazabee Frischling

Heyho Freeletics Gemeinde,

Ich habe Freeltics neu für mich entdeckt, aber stehe jetzt vor einer großen Frage. Muss ich die Workouts abwechselnd machen, oder kann ich einen Plan ein paar Wochen durchziehen und ihn "perfektionieren".? Und gibt es festgelegte Pausen zwischen den Runden.?

MfG
    Wazabee

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hi wazabee,

versuchs mal hiermit,
    viewtopic.php?f=34&t=840

da stehen die meisten Antworten auf deine Fragen drin ;)
    Ist nicht mehr ganz aktuell (Coach ist jetzt ein 15 Wochen Abo ohne zusätzlichen Puffer), aber das meiste stimmt noch.

Willkommen in der "Szene" :mrgreen:

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Re: Komplett Neu in der "Szene"

Guter Hinweis, Danke.
    Muss ich mal aktualisieren. ;)

4. wazabee

wazabee Frischling

Danke für die schnelle Antwort. :)

Also versteh ich das richtig, das die Priorität darauf liegt, den Workout durchzuziehen egal wie lange ich brauchen. ?

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So sieht's aus :twisted:

Aber nicht um jeden Preis - gerade am Anfang kann das schnell nach hinten los gehen, wenn man untrainiert von 0 auf 100 geht.

6. Jaype

Jaype Hera

Wie kielerkoenig schon schrieb, wenn feste Pausen eingeplant sind, dann wird das explizit im Workout per Countdown angegeben.

Überspringen darfst du auch nichts und ganz wichtig, halte dich am Anfang nicht an die Zeiten anderen. Alle Übungen sollen sauber ausgeführt werden, egal ob es die schwere oder einfache Variante ist.

Am besten probierst du zuerst ein paar Max Übungen um ein Gefühl zubekommen, anschließend Aphrodite ... Solltest du danach noch Lust haben, dann kannst du dich langsam durch die Workouts durcharbeiten.

Ich als absoluter Anfänger, hab mich für den Coach entschieden und bereue es nicht. Hast schließlich 14 Tage Zeit um dein Geld wiederzubekommen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

7. wazabee

wazabee Frischling

Ich habe ja Aphrodite mal gemacht, und gedacht ich muss sterben^^ Aber danke für die vielen Tipps bis jetzt.

8. Brian

Brian Frischling

Bin ja wirklich noch total neu hier, aber so viel hab ich schon mitbekommen:

- AUFGEBEN IS KEINE OPTION!

&

- NO EXCUSES!

Das bete ich langsam aber sicher schon gebetsmühlenartig vor mir hin :)

9. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Komplett Neu in der "Szene"

So direkt wollte ich es nicht sagen, deine Einstellung gefällt mir *Daumen hoch* :D

Egal wie hart es wird, einfach durchziehen!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

10. Brian

Brian Frischling

Re: AW: Komplett Neu in der

und es wird hart werden... ich weiß es, ich hab nach 2 tagen max übungen muskelkater aber ich finds geil :) auf aphrodite bin ich wirklich gespannt...

Diese Seite empfehlen