Hallo an alle, ich bin doch ein wenig verärgert, denn ich versuche schon seit 2 Wochen Kontakt zu Freeletics aufzunehmen - leider erfolglos. Meine E-Mails gehen ins Leere. ich habe einen Blog gestartet ( http://freeleticstrainingsplan.net) wollte mich für die Werbemittel anmelden. Leider wurde ich nicht akzeptiert, weil ich meine Website nicht angegeben habe. Nun habe ich Ihnen den Link nachträglich geschickt und hab nie wieder eine Antwort erhalten. Ich verstehe, dass FL aus wenigen Menschen besteht. Aber so lange etwas Geld kostet, kann man doch zumindest antworten, oder nicht?
hallo, mir geht es genau so, allerdings versuche ich kontakt aufzunehmen betr. trainingsplan/hilfe. habe mich vor drei tagen angemeldet und habe keinerlei begrüssungsmail oder neueinsteigerinfo bekommen. ist wirklich ärgerlich, sind zwar nur 39,90€ aber wenn man diese für etwas bezahlt, wo man nicht weis wie richtig anwenden..... sportliche grüsse aus dem schwarzwald markese
Hast du deinen Account auch bestätigt, den nur dann bekommst du auch die Begrüßungsmail mit den Infos usw. Sah bei mir so aus: "Hi Gunter, Um Freeletics uneingeschränkt nutzen zu können, bestätige bitte deinen Account - xxxxxxxxxxxxxx Alle zukünftigen Benachrichtigungen werden an diese E-Mail Adresse weitergeleitet. Account bestätigen Gib alles, es zahlt sich aus! Das Freeletics Instructor Team "
Soll jetzt nicht beleidigend sein aber manchmal vergisst man eben darauf, hast du im Spammordner auch nachgesehen?
Moin Moin, was genau meinst du mit Werbemitteln?! Support von Freeletics oder was genau, finde dort nichts derartiges. Danke und Grüße aus Düsseldorf
servus gunter, genau auf so eine mail warte ich seit dem ich mich angemeldet habe.... :x gruss markese