Krank während der 15 Wochen

Dieses Thema im Forum "Sportmedizinische Fragen" wurde erstellt von nikola, 1. Oktober 2014.

  1. nikola

    nikola Frischling

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mir den 15 WOchen Coach gekauft und bin jetzt in Woche 6, seit einer Woche habe ich
    ziemlich starke Schmerzen in den Kniegelenken und kann die Übungen daher nicht mehr richtig
    und vernünftig ausführen. Daher denke ich, sollte ich eine Zwangspause einlegen und zum Arzt gehen.

    Dazu kommt, dass ich in zwei Wochen die Weißheitszähne rausbekomme und dann sicherlich auch 1-2
    Wochen kein Sport machen darf. Also kann ich bestimmt 3 Wochen nicht weitermachen. Gibt es eine Möglichkeit
    drei Wochen zu pausieren, die aber hinten dran hängen zu können, indem ich eine Bescheinigung oder ähnliches
    an das Freeletics-Team schicke?

    Eigentlich sollte die Gesundheit ja weiterhin vorgehen aber ich will die 3 Wochen auch auf keinen Fall einfach verstreichen lassen.

    Danke für eure Antworten :)
     
  2. Plankton

    Plankton Hades

    Re: AW: Krank während der 15 Wochen

    Also so weit ich weiß haben die bei Vorlage einer Kopie des gelben Schein den Coach entsprechend pausiert/verlängert.
    Aber nimm das mit dem Knie bloß ernst. Ich habe das beim ersten mal nicht gemacht und jetzt ziemliche Probleme. :( aber wohl selbst schuld :?
     
  3. nosmas

    nosmas Ares

    Re: AW: Krank während der 15 Wochen

    das wurde schon hundertfach weitererzählt, bestätigt hat es aber bisher niemand.
     

Diese Seite empfehlen