Krefeld / Umgebung

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von pubba, 4. August 2013.

  1. pubba

    pubba Frischling

    Servus zusammen, komme aus Krefeld und habe die erste Woche nun hinter mir und freue mich schon morgen auf die nächste Quälerei... :D

    Aber vielleicht gibt es ja noch Mitstreiter aus Krefeld oder Umgebung ?!

    Vielleicht kann man zusammen schwitzen sowie sich motivieren ...

    Gruß Oli
     
  2. Rennox

    Rennox Frischling

    Servus,
    komme auch aus Krefeld und möchte jetzt mit dem Strength-Guide anfangen.
    Können uns gerne mal zum gemeinsamen schwitzen treffen ;)
     
  3. pubba

    pubba Frischling

    Hey hört sich schon mal gut an ;) Müssen wir nur mal gucken wo... aber zusammen schwitzen und motivieren ist definitiv effektiver ;)

    Hast du nen Plan wo ? ich habe es bisher immer am Esee gemacht aber vielleicht kennst du ja ne gute Stelle
     
  4. Rennox

    Rennox Frischling

    Gibt es am Esee denn Reckstangen? ansonsten fällt mir spontan nur Stadtwald oder Stadtpark ein.
     
  5. pubba

    pubba Frischling

    Also E-See sind nur die beiden Bolztore und so toll ist das auch nicht... Ja Stadtwald oder Stadtpark ... gute idee ... Da werde ich gleich mal eben gucken , wie es da aussieht ;)

    Ab wann willst du starten ? oder hast du schon... fange gerade die 2 woche an aber ist ja nicht schlimm ;) und ab wann hast du immer zeit ?
     
  6. pubba

    pubba Frischling

    Also Stadtpark kannst du knicken.. ok da sind direkt zwei klimmzugstangen direkt an der Straße am mini golf platz wo aber reger durch gangs verkehr herrscht...
     
  7. Rennox

    Rennox Frischling

    Dann würde ich Esee sagen, da gibt es ja auch ein paar schöne Plätze zum trainieren.
     
  8. pubba

    pubba Frischling

    Von mir aus sehr gerne... muss jetzt erstmal das nächste Workout durch ziehen :D

    Ab wann willst du starten ?
     
  9. Rennox

    Rennox Frischling

    Morgen habe ich einen Ruhetag, Muskelkater hoch 10 lässt grüßen ;)
    Am Donnerstag geht's bei mir weiter, kann den ganzen Tag bis ca. 17 Uhr und dann erst wieder ab ca. 20:30
     
  10. pubba

    pubba Frischling

    Also wir können ja ab nächste woche mal starten... ich habe es diese Woche komplett übertrieben :( Kann meine Arme gar nicht mehr anwinkeln ;/ und bin sowieso ab Freitag in Hamburg... Was hälst du von Dienstag ???
     
  11. Rennox

    Rennox Frischling

    Dienstag passt bei mir :)
    Müssen wir nurnoch eine Uhrzeit ausmachen und wo wir uns treffen.
    Habe bis ca. 17 Uhr zeit und dann auch erst wieder ab 20:15
     
  12. tiborunner

    tiborunner Frischling

    Hi,
    ich wohne noch nicht sehr lange in Krefeld und hab auch erst vor kurzem von Freeletics erfahren. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne euch anschließen!? Ich habe es langsam bitter nötig ;)

    Grüße
     
  13. philley

    philley Frischling

    dito! Seit 2 Monaten in Krefeld und würde auch gerne freeletics probieren!!! Habe das Programm aber auch noch nicht. Wohne Nähe Stadtwald, von daher wäre es dort ganz gut.

    Dort gibt es auch 2 Tore an denen man Übungen/Klimmzüge machen könnte, am Spielplatz ists affig. Sehe da immer einen der zwischen den Kids rumturnt. Muss nicht sein.

    Meldet euch mal!
     
  14. Rennox

    Rennox Frischling

    Hi ihr 2 :)
    Also Pubba hat sich nicht mehr gemeldet, aber wenn ihr Lust habt können wir uns nächste Woche gerne mal treffen, zum Beispiel im Stadtwald.
     
  15. tiborunner

    tiborunner Frischling

    Ich bin gerne dabei. Der Stadtwald.ist auch nicht weit von mir. Sag einfach bescheid wann. Hab momentan frei ;)
     
  16. Rennox

    Rennox Frischling

    Können uns gerne Mittwoch Nachmittag im Stadtwald treffen :)
     
  17. tiborunner

    tiborunner Frischling

    Mittwoch ist super. Um wie viel Uhr denn? Ich hab den ganzen tag zeit. Und wo sollen wir uns da treffen? Der stadtwald ist ja nicht gerade klein ;)
     
  18. philley

    philley Frischling

    Ich könnte wohl nur abends ab18h,...berufsbedingt. Was anderes: Ich habe (noch )nix was Pläne oder Anleitungen angeht. Müsste man sich doch erstmal besorgen, oder?
     
  19. Rennox

    Rennox Frischling

    Servus,
    also zum Thema Guide besorgen, wenn du dir schon sicher bist dass Freeletics dir Spaß machen wird dann kannst du
    dir einen Guide in deren Shop kaufen, oder aber du machst das 5 Wochen Freeletics Basic-Packet, das ist kostenlos.
    Mit einem IPhone hast du auch die Möglichkeit dir die App mit den Workouts zu downloaden und dir deinen Traininsplan
    selber zu erstellen.

    Würde sagen dann treffen wir uns um 19 Uhr am Tretbootverleih :)
    Wenn einem kurzfristig was dazwischen kommt einfach kurz hier schreiben.

    mfg.: Rennox
     
  20. speedrun

    speedrun Frischling

    Hey Leute,

    ich bin seit einem Monat auch in krefeld und möchte mich euch gerne anschließen.
    Ich komm dann mal morgen auch vorbei... bis dann

    mfg. speedrun
     

Diese Seite empfehlen