kuhlioo ihr's

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von kuhlioo, 20. November 2013.

  1. kuhlioo

    kuhlioo Frischling

    Moin an alle :)

    Eigentlich hatte ich zunächst nicht vor, ein Tagebuch zu machen, aber irgendwie gibt mir das noch einen größeren Kick, sodass ich jetzt einfach mal damit anfange :geek:

    Die erste Woche ist fast geschafft, und ich merke doch, wie mir mein Übergewicht zu schaffen macht, es ist wirklich hart, aber auf der anderen Seite richtig geil :D - ich muss zwar die erste Woche wiederholen, weil ich einfach zu schlecht war, aber davon lasse ich mich nun nicht entmutigen. Ich bin mir sicher, dass sich mit der Zeit eine Steigerung erkennen lässt.

    Sobald ein paar Kilo geschmolzen sind bin ich auch bereit Fotos zu posten, und am Schluss kommt sogar eins von ganz am Anfang :cool:

    Vielleicht finden sich hier ja die ein oder anderen Mitleser.
    Ick freu mir!

    So long,
    Sarah
     
  2. trenity

    trenity Hades

    hey sarah,
    mir ging es genauso... ich war so schlecht in form, dass ich woche 1 zwei mal gemacht habe^^
    der vorteil dabei war, dass ich somit den direkten vergleich hatte und da war schon ne ordentliche steigerung nach nur einer woche...
    von daher bleibt dran, es lohnt sich ;)
    nach welchem plan trainierst du und hast dir auch was bzgl ernährung überlegt?
    lg
     
  3. kuhlioo

    kuhlioo Frischling

    Sers :cool:

    Ich mache den Cardio und Strength Guide, und bezüglich der Ernährung bin ich schon lange gut unterwegs. In Kurzform: gute Öle, Fisch, wenig Fleisch, Gemüse, Vollkorn, Samen, Nüsse, Magerquark, Eier usw. :ugeek: - Kohlenhydrate habe ich für die Zeit meiner Abnahme reduziert und nehme sie nur morgens zu mir, damit fahre ich am Besten, wenn ich mein Wohlfühlgewicht erreicht hab, werd ich die (komplexen) KH auch wieder brav vermehrt essen..

    Ich hoffe, das klingt nach einem guten Plan? :oops: :mrgreen:
    Bezüglich der Steigerung, darauf freue ich mich wirklich, ich war doch leicht schockiert, als ich da lag wie tote Speckschwarte :eek:
     
  4. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    keine sorge so liegen wir meist alle da, nur immer wieder etwas schneller :D
     
  5. trenity

    trenity Hades

    ich find die ernährung hört sich gut an, es sieht so aus, als hättest dich damit beschäftigt :lol:
    bei den jacknives kam ich mir immer wie ne schildkröte aufm rücken vor :D
    na dann mal gutes gelingen
     
  6. kuhlioo

    kuhlioo Frischling

    Einen schönen guten Morgen!

    Ich habe natürlich NICHT aufgegeben, darf nur momentan nichts machen, da Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall in der HWS vorliegt, JUHU! Ich soll das MRT abwarten kommende Woche. Auf die Frage hin, wie es denn mit Sport aussieht, insbesondere Freeletics, sagte mein Arzt: "Frielättics, dat kenn ich, können Se knicken, ers ma!" - na gut, was tut man nicht alles.. ;)

    Ich bleibe aber am Ball, denn mir fehlen die Workouts! :cry:
     
  7. Jan86

    Jan86 Metis

    Ohjeh, dann gute Besserung. Was mich mal interessieren würde, wie alt bist du denn und von welchem Gewicht möchtest du denn auf welches Wunschgewicht runter?
     
  8. kuhlioo

    kuhlioo Frischling

    Danke!

    Ich bin 27 und wiege mittlerweile wieder 98 kg. Hatte letztes Jahr ca. 115 kg. Ich habe in dem Sinne kein Zielgewicht, ich möchte solange weitermachen bis ich mich wohlfühle. Als ich vor meiner Zunahme trainiert war hatte ich so um die 75 kg, das strebe ich erst mal unterbewusst an. Aber letztendlich ist mir das Wurscht ;)
     
  9. Jan86

    Jan86 Metis

    Dann wünsche ich ganz viel Erfolg. Aber erstmal gesund werden ;-)
     

Diese Seite empfehlen