Kurze Frage zu Trainingseinheiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von NoWay, 2. November 2013.

  1. NoWay

    NoWay Frischling

    Servus,

    will ab Montag mtit Freeletics anfagen hätte dazu noch kurz ein paar Fragen:
    (Hab für 40 Euro die 15 Wochen gekauft)

    1. Was kann man nehmen wenn man keine Klimmzugstange hat?

    2. Mein Coach gibt mir 4 Trainingseinheiten vor: Hades, Poseidon, Poseidon, Hyperion.
    Sind diese an einem Tag zu machen oder bedeutet eine Trainingseinheit ein Tag?

    3. Ich fange an zu trainieren mit zB Burpees mache 25 Stück soll ich dann kurz pause machen und in Runde 2 gehen oder mit der nächsten Übung beginnen bis ich bei jeder Runde 1 geschafft habe und dann bei jeder Übung mit Runde 2 beginne?

    Danke für eure Antwort!
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles


    hi

    willkommen

    also an einer klimmzugstange wirst du wohl nicht drumherum kommen. wäschestangen, bolzplatztore usw tuns auch ;)
    ansonsten kannst du dir eine kaufen die für den türrahmen zuhause gebaut wurde ;)

    ahh cooles wochenprogramm für die erste woche freeletics :D (ein wenig ironie ist dabei ;) )

    hau rein
     
  3. nosmas

    nosmas Ares

    Hallo NoWay,

    1. Wenn du zu denen gehörst, die unbedingt drinnen trainieren wollen, dann musst du dir was an die Wand/Decke schrauben oder eine Stange kaufen, die man am Türrahmen befestigt.
    Ich befestige einen gekürzten Besenstiel mit schmalen Spanngurten am Fußballtor, bzw. einem Dachbalken.

    2. 1 Trainingseinheit (Session) entspricht 1 Tag.

    3. Zuerst musst du alle Übungen aus Runde 1 in der vorgegebenen Reihenfolge abarbeiten. Danach machst du mit Runde 2 weiter. Wann und wie viel Pause du machst, entscheidest du selbst.

    Viel Spaß!
     
  4. NoWay

    NoWay Frischling

    Wieso was passt an der ersten Woche kenn mich ja nicht aus? :/
     
  5. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Naja er spielt denke ich auf den nicht ganz leichten Einstieg an. ;)
    Schaffst du aber! Hau rein!


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Teddle

    Teddle Aphrodite

    der einstieg ist echt knackig oO nicht nur fuer die erste woche oO

    wenn ich mir ueberlege was der coach mir vorsetzt oO ... da werd ich neidisch !

    gib alles ! sind alles workouts die dir sicherlich irgendwann richtig spaß machen werden !
     
  7. NoWay

    NoWay Frischling

    Haha danke.. Bin gespannt wieviel ich schaffe habe aber nicht vor aufzugeben.. auch wenn man viel liest wieviele nach einer woche am ende sind
     
  8. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    komischer Coach, ich finde die Pläne von so manchen ja doch leicht suspekt!

    naja hau rein, hör auf dienen körper und übertreibs am anfang nicht.
     

Diese Seite empfehlen