Langhantel kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von Ryu, 21. Februar 2017.

  1. Ryu

    Ryu Frischling

    Hallo zusammen,

    ich trainiere schon eine Weile FL Bodyweight und hab eine Hantelbank + Langhantel (180cm) geschenkt bekommen. Daher hab ich begonnen Gym auszuprobieren und es macht wirklich Spaß und ist mal was anderes. Für die Workouts brauch ich allerdings zum Teil verschiedene Gewichte und würde mir gerne eine zweite Langhantel kaufen. Am besten eine um die 130cm, damit ich beim Umdrehen nicht die ganze Deko abräum und sie trotzdem noch zur Not auf die Hantelbank passt.
    Könnt ihr mir da ein gutes und günstiges Modell empfehlen?
    Gewichtscheiben hab ich so gummierte, dazu bräuchte ich noch 2x2kg und 2x5kg. Da auch gerner Vorschläge welche Hersteller gut und günstig sind.

    Vielen Dank im Vorraus
    Ryu
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Nutz doch mal die Suchfunktion... Wir hatten erst unlängst diese Frage ;-)
     
  3. Ryu

    Ryu Frischling

    Oh man da hätte ich ja selber drauf kommen können. Die Beiträge hier in der FL Gym Rubrik sind so überschaubar, dass ich alle durchgeschaut hab. Daraufhin bin ich gar nicht auf die Idee gekommen noch zu suchen ich dachte wenn was über Langhanteln steht dann hier...
    Trotzdem danke für die Info und auch für die Tipps in dem anderen Thread
    Gruß
    Ryu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. BerlinPeter

    BerlinPeter Frischling

    Hi, also im FL Gym findest du dazu wirklich einiges. Die Frage habe ich mir nämlich auch gestellt. was ist dein Favorite jetzt letztendlich geworden?
     
  5. Magda

    Magda Frischling

    Würde aber auch am ehesten im Internet schauen. Es gibt doch genug Vergleiche die man machen kann :)
    Auf diesem Wege habe ich mein Katana auch gefunden, weil ich leider hier im Forum nichts dazu gefunden habe.

    Aber meistens kommt man mit der Suche oben weiter, wenn nicht schadet es ja auch nicht wenn man sich mal selber im Netz auf die Suche macht.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2017
  6. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Bingo...
     
    Antroletic gefällt das.
  7. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Und dabei hätten dir gerade bei Katanas bestimmt ganz viele Leute hier helfen können. ;)

    Grüße, Marc
     
  8. Ryu

    Ryu Frischling

    Huch, an den Thread hab ich ja schon ewig nicht mehr gedacht. Deine Frage, @BerlinPeter hab ich 3 Monate später auch nicht mehr gesehen.
    Jedenfalls bin ich inzwischen komplett bei Kernwerk und immer noch nur mit einer Langhantel unterwegs.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen