Hallo Forum, ich bin 17 Jahre alt und ein ziemlicher "Lauch" :lol: , bei einer größe von 173 cm wiege ich gerade mal ca. 54 kg. Ich bin ein ziemlich unsportlicher, schlanker Körpertyp, und möchte jetzt endlich "wirklich" etwas für meinen Körper tun. Von Fitnessstudios halte ich nicht sehr viel, und als Schüler ist mir dies auch finanziell nicht möglich. Ich erwarte mir durch Freeletics nicht nur physische Ergebnisse, sondern hoffe auch dass mein (gerade sehr niedriges) Selbstvertrauen steigt und ich mehr Lebensenergie erhalte. Ich habe auch ein paar Fragen: 1. Trainingspläne: Kann man auch mit kostenlosen Trainingsplänen Erfolge erzielen? Und wie funktioniert es? 2. Der Anfang: Kann man (auch als Sportmuffel) ohne Vorbereitungen sofort ins 'richtige' Training einsteigen oder sollte man vorher einen leichteren Vorbereitungsplan durchführen? mfg
Hi Lauch! 1. Wenn Du die App in der Pro Verson hast (kostet nur 5 Euro) kannst Du dir deine eigenen Pläne machen. 2. Klar kannst DU ohne Vorbereitung anfangen! Beginne mit der Aphrodite mach die 4 mal die Woche und dann wirst du sehen wie weit du kommst. Probier's aus... ABER es ist SUPER hart vor allem für einen Sportmuffel... durchbeissen ist da angesagt die Alte wird Dich komplett auf die Matte hauen und zwar höchstwahrscheinlich schon in der ersten Runde... Aber da musst du durch (wie wir alle :lol: :lol: ). Erstes Ziel die Aphrodite komplett durchziehen das wird ein paar Tage dauern... Ergebnisse wirst du optisch nicht sehen, wohl aber spüren, denn deine Kondition wird sich sehr schnell verbessern.... so long, fang an und gib' nicht auf, denn NO PAIN NO GAIN!!!
Nicht falsch verstehen, Ergebnisse kommen schon, aber kann halt auch etwas dauern. Selbstbewusstsein pushen kommt auch gut, hat mir auch gut geholfen
Danke für die Antworten&Motivation! Ja, mir ist schon bewusst dass man das Ergebnis nicht innerhalb weniger Wochen sieht.
Wie heist du denn in der App? Bin auch absoluter Neuling, könnte ja helfen! Ich bin zu finden unter Bene M