Laufen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Xyzl, 14. Juli 2014.

1. Xyzl

Xyzl Frischling

Hey,

wie schaut Ihr, wenn Ihr laufen müsst (400 Meter z.B), wann Ihr diese Strecke zurückgelegt habt?
    Die Möglichkeit einer App bietet sich mir aufgrund meines Handys definitiv nicht.
    Habt Ihr irgendwelche anderen Geräte?!

Denn die Sportplätze hier sind nach wie vor aufgrund eines Sturms letztens gespeert.

2. Scotus

Scotus Frischling

Ich z.B. gehe für die Workouts auf einen Spielplatz mit Bolzplatz, hab einfach die Strecke um den Bolzplatz "vermessen" so kann ich die 40m 400m und 1Km laufen. Also einfach vorher machen schon ist das Problem erledigt.

Edit: bei mir ist auch noch alles gesperrt, nur gehe ich trotzdem hin, die Äste stören mich nicht. Bzw. hab ich einfach alles beiseite geräumt. Natürlich geschaut ob es lose Äste noch in den Bäumen gibt was nicht der Fall ist. Nicht so ängstlich sein dafür kommt man nicht in den Bau ;)

3. Xyzl

Xyzl Frischling

Bei mir gibt es nur einen Platz und der ist nicht mit Band gesperrt, sondern mit hohen Zäunen und Mauern. Und da dort derzeit was gebaut wird, ist da auch immer jemand der aufpasst, sonst wärs ja kein Problem ;P

4. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

GPS Uhr an und los laufen.. nach der Hälfte der Strecke wieder zurück.. ODER: Laufband ODER: Aschenbahn eine Runde.. oder oder oder ;-)

5. Xyzl

Xyzl Frischling

Gibt es für den Anfang etwas, was nicht gleich 100€ kostet <;?

6. Mex M

Mex M Herakles

google maps strecke ausmessen ;)
    computer hast du?

NEVER OUT THE FIGHT

7. Plankton

Plankton Hades

Ich hab meine 20m bzw. 40m grob mit Fahrradlängen ausgemessen. Das bike ist fast genau 1,8m lang (, macht also bei 11 Längen ziemlich genau 20m;)).
    Und längere Strecken kann man auch mit dem Fahrradtacho ausmessen. Man muss sich dann nur gute Fixpunkte suchen für Start und Stopp.

8. infest

infest Hera

Hab eine Garmin Uhr .. aber laufe auch auf einer Bahn

Mit der Stoppe ich immer meine Split zeiten, 400m ist ja eh selbstredend ;-)

9. Lux

Lux Hades

die 400m und die 2km per Joggingstreckenmesser (online) vermessen, so kann ich gemütlich (naja^^) durch die Nachbarschaft rennen. Die Zeit kann man doch auch per Stoppuhr nehmen. 40 m habe ich auf den Meter genau geschätzt :lol: (auch nachgeprüft per Joggingstreckenmesser)

Diese Seite empfehlen