Hallo, im Moment mache ich als Trainingsplan "Cardio", da mir dieser auf der Webseite als "Ausdauersportler" empfohlen wurde. Mein Ziel ist es deutlich an Hüfte und Bauch Speck abzunehmen und den Oberkörper zu definieren ohne viel Muskelaufbau. Soll ich also bei Cardio bleiben oder zu Cardio & Strengh wechseln?
Hi bommys, ich wüsste nicht, dass schon mal jemand im Plan gewechselt hat, oder ob das überhaupt geht Stell die Frage doch mal an FL direkt? Wenn dir später zu wenig Strength im Plan ist, kannst du aber auch zusätzliche Workouts dazu nehmen wie Ares Poseidon usw. Gruß
Servus kielerkönig, in Deinem Profil kannst Du den Trainingsplan ändern. Beeinflußt aber nicht die aktuelle Woche.... Grüße
Re: AW: Laufenden Traininsplan ändern Gibt's ja gar nicht! :shock: Krass. Ok man lernt nie aus.... Hätte ich das gewusst,... Wäre ich trotzdem beim Strength Guide geblieben
krass, wusste ich auch nicht. aber wenn es so einfach geht, dann wechsel doch einfach mal zum c&s coach. wenn es dir nicht gefällt, dann kannste ja zurückwechseln. letztendlich regelt man das mit dem überschüssigen speck eh über die ernährung bzw die bilanz