Hey, hier sind bestimmt ein paar Laufgenies, die mir sicher helfen können Mein Problem beim Laufen ist, das ich nach kurzer Zeit sprich so 5 Minuten extreme Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen bekomme. Egal bei welcher Temperatur, ob bei 10 Grad oder bei 30 Grad. Mützen habe ich schon probiert, bringt relativ wenig. Über Tipps wäre ich dankbar Lg Nina
Ich bin alles andere als ein Laufgenie, aber vielleicht hilft das ja schonmal ein wenig weiter: viewtopic.php?f=59&t=1801&hilit=kopfschmerzen
Hm danke dir. Ja die ein oder anderen Sachen die dort stehen stimmen schon. Nur muss ich nochmal dazu sagen, das es wirklich nur beim Laufen ist, hab das schon seit Jahren. Deswegen laufe ich auch nicht gerne und das soll keine Ausrede sein :mrgreen: Vielleicht atme ich auch falsch
hi könnte mit em blutdruck zusammenhängen ... komisch ist aber, dass du es nur beim laufen hast :| ich würds einem artzt (der ahnung von sport hat) zeigen. :? schon etwas strange oder?
Denke nicht das es mit meinem Blutdruck zusammen hängt. Bin eher hypoton statt hyperton. Ich hole mir am besten mal so ein richtiges Stirnband, vielleicht kann mein Gehörgang nicht den kleinsten Luftzug ab und es kommt daher. Samstag ist Iris dran, ich werde dann mal berichten. PS: Mein ganzer Körper ist strange, verrückt und seltsam :mrgreen:
jo eventuell ist es so ein nebenhöhlen irgendwas dingsbums :lol: und soviel ich irgendwie mitbekommen habe bist du ja eine frau, oder? somit ist dir das strange, komische und sonderbare in die wiege gelegt worden :lol:
Immer auf die Frauen. Und wer fängt als erstes hier im Forum damit an, die Schweizer :mrgreen: Nebenhöhlen irgendwas dingsbums, das wirds bestimmt sein :lol: :mrgreen:
hatte ich schon erwähnt, dass ich sportliche frauen unglaublich mag?? und dabei können sie mir nicht sonderbar genug sein
Der Diagnose schließe ich mich vorbehaltlos an. Therapie: Morgens oder abends ein wenig Medikamenten - Dingenskirchen - Zeugs. Oder Mittags. Oder vielleicht doch besser garnicht. Was auch manchmal hilft: Wasweißdennichwofürdiesecheißtablettengutsind - Kapseln. In diesem Sinne: Gute Genesung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ernsthaft: Da es nur beim Laufen auftritt, ist das schon seltsam Sorry, aber Deiner "Wind in den Ohren - Theorie" stehe ich auch eher skeptisch gegenüber. Bleibt nur eins: Der Weg zum Facharzt.
Na da haste gerade nochmal so die Kurve gekriegt Meine "Wind in den Ohren- Theorie" werde ich Samstag unter Beweis stellen, nämlich mit einem Supermodischen Stirnband Nehme heute zu den Workout mal ein Blutdruckmessgerät mit, mal schauen wie der unter Belastung ist, bzw. der Puls.
Ohh ich habs gestern vergessen. Habe aber eben mal gemessen: 99/56 mmHg. Also eher hypoton, alles andere würde mich auch wundern, bei meinem kleinen Körper :mrgreen: Morgen ist Iris dran und morgen werde ich das Teil nicht vergessen. iPhone-Erinnerung ist schon geschrieben :lol:
So gestern hab ich es geschafft. Blutdruck davor: 101/51 mmHg, Puls: 78 Blutdruck danach: 136/56 mmHg Puls: 123 Gemessen wurde bei Hades. Also an den Drücken kann es nicht liegen. Habe aber bei den 80 Meter Läufen gemerkt, das es gestern schon zu kalt für meine Ohren war. Werde mir jetzt ne schicke Mütze holen
Jauu, die ist schick. Wobei ich diese hier aber besser finde: http://www.glamoursister.com/wp-content ... uetzen.jpg Nein, ich werde mir mal das hier bestellen: http://www.zalando.de/nike-performance- ... l-802.html oder http://www.zalando.de/nike-performance- ... k-802.html Weiß nur noch nicht welches davon am bescheuertsten aussieht :mrgreen: :lol: