Guten Abend zusammen, so, nun bin ich also auch hier. Kurz zusammengefasst: 34 Jahre alt, männlich, Thüringer, und mit ca. 95kg auf 1,76m deutlich zu schwer. Aber mit Vorsatz das zu ändern. Vor einigen Monaten hatte ich mal Freeletics ausprobiert. Hat mir nicht so getaugt, aber seither schickt mir facebook trotzdem immer entsprechende Werbung. So auch jetzt von der neuen Freeletics Running App. Und da ich vor vielen Jahren schonmal recht aktiv gelaufen bin dachte ich mir, na, probierste das mal aus. Also heute App geladen, mal für 1 Monat probeweise den Coach gekauft, geärgert dass ich als Android User deutlich hinter den Features des Iphones zurückhänge, dennoch aber das erste Training schnaufend absolviert. Also, ich freue mich auf netten Austausch und gegenseitiges Anfeuern.
Hallo und herzlich Willkommen, schön hier auch Jemand zu lesen, der die FL Running App. ausprobiert. Sie ist scheinbar noch nicht so ausgereift? Ich laufe auch sehr gerne und habe letztes Jahr angefangen, aber mit einem anderen Laufplan (von Runners World). Viel Spaß hier!
Nabend, ja, ich hab schon gemerkt, dass ich wohl eine kleine Randgruppe bin. Na, egal... Und ja, die App wirkt irgendwie noch ziemlich nach Beta, Funktionen die in der normalen App ganz selbstverständlich laufen gehen einfach noch nicht. Ich kann kein Profilbild einstellen, nichtmal meinen Punktestand sehen, keine Workouts manuell eingeben, Workouts nachträglich nochmal ansehen, Coach Feedback gibt es auch nicht... Die Iphone User haben einiges davon schon gefixt bekommen. Bei facebook wurde verlautet, dass für Android am Montag oder Dienstag ein größeres Update kommen soll. Mal sehen. Die Intervalläufe machen aber auf jeden Fall Spaß bisher.