Leipziger sucht Freeletics Gruppe !!!

Dieses Thema im Forum "Sachsen" wurde erstellt von Pu5hin, 1. Juli 2013.

  1. Pu5hin

    Pu5hin Frischling

    Guten Morgen die Herren,

    hab vor in den nächsten Tagen mit Freeletics an zu fangen und suche zum gemeinsamen Training ein paar motivierte Jungs und Mädels.

    Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schreibt!

    Lg Pu5hin
     
  2. Jenny

    Jenny Frischling

    Hi Pu5hin,

    ich bin auch Neuling und total begeistert von der Trainingsform...
    Melde ich doch wenn du starten willst.Dann wären wir schon zwei :)
     
  3. wuschel

    wuschel Frischling

    Komme zwar nicht aus le aber aus näherer Umgebung...wenn's passt bin ich auch dabei
    Lg
     
  4. KingMO90

    KingMO90 Frischling

    Hey mein Name ist Martin, 22 :p
    ich mach hauptsächlich Triathlon mit 10-12h Trainingsumfang pro Woche

    Wollen wir uns nächste Woche mal treffen und ein erstes Training gemeinsam machen?
     
  5. alexf231

    alexf231 Frischling

    hallo Leute ,

    ich bin alex und wäre auch an eine freeleticsgruppe interessiert. hab das vor zwei tage gesehen und es hat mich sofort interessiert. ich hoffe ihr habt noch platz :)

    mfg alex
     
  6. Pausenbrottuete

    Pausenbrottuete Frischling

Diese Seite empfehlen