Moin, bin nun in der 28.Woche. habe den C&S Plan gemacht. Direkt im Anschluss den S Plan. Seit ein zwei Woche fühle ich mich träge, keine Motivation, wenig Kraft. Zum Teil weit von PB entfernt. Übertrainiert? Einfach mal ne Woche gar nichts machen? Habt ihr einen Rat oder ähnliche Erfahrungen?
Entweder mal ein paar Tage Pause oder mal selber kreativ werden und eigene Workouts ausdenken, das hat zumindest mir geholfen
ich mach den Anti-Mex..entspann dich ein paar Tage...gehe höchstens eine lockere Runde joggen (und genieße einfach mal bei dem schönen Wetter ein Bier auf den Abend)
Welches schönes Wetter? Bei uns seit Tagen Regen etc. Mache morgen nochmal Hades und dann wohl mal ne Woche Pause, damit die Hellweek dann gut läuft
So, habe nun zwei Tage konsequent mich clean ernährt. Siehe da, Zeiten erheblich besser bei Hades. Von 19:10* auf 17:10*. Zwar nochkeine neue PB aber fühle mich deutlich fitter.
Das Wetter hier ist super...also ich bin kein Sportmediziner und muss auch ehrlich gestehen, dass ich hier nicht der Leistungssportler bin wie Mex, Richard etc..ich nehme die ganze Sportgeschichte für mich nicht sooo sehr bierernst (passende Formulierung irgendwie :lol: )....aber wenn es nicht geht, dann gönn dir einfach ruhe..Ernährung ist natürlich essentiell...aber auch eine Ruhewoche hat noch niemanden umgebracht btw..Spitzenzeit für Hades!