Lets do it :D

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Richaaard, 20. Januar 2014.

  1. Richaaard

    Richaaard Frischling

    Sooo.. nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit ( 11 Jahre ^^ ) Fußball gespielt habe und ich dann leider aufgrund von Zeitmangel nun 3 Jahre ausgesetzt habe, möchte ich nun endlich wieder etwas für meinen Körper tun. Und da kam Freeletics eigentlich wie gerufen.

    Nun kurz was zu meiner Person:

    - Ich bin 21 Jahre alt und Student
    - Bin 1.73 m groß und 72 kg schwer
    - Ich habe mir den C&S Coach geholt ( Fußball spiele ich nun auch wieder )

    Na dann: Volle Kraft vorraus :)
     
  2. Timm

    Timm Hades

    Viel erfolg, es wird hart aber lohnt sich :)

    gruß
    Timm
     
  3. Richaaard

    Richaaard Frischling

    Heute waren dann die Burpees Max dran.
    Joa, was soll ich sagen.. am Ende sind es 60 ohne Stern geworden. Ich weiß ja nicht, wie es so damit ausschaut, aber eig war ich doch sehr zufrieden damit.
    Allerdings habe ich mich danach gefragt, wie ich das dann bei der ersten Aphrodite hinbekommen soll.. nach den 60 Stück war ich im Grunde genommen schon komplett platt. Und davon dann bei der Aphrodite 150 Stück machen, davor habe ich jetzt schon 'Angst' :D

    Ich bin auf jedenfall gespannt, wie es da laufen wird.
     
  4. Richaaard

    Richaaard Frischling

    Danke, ich werde mein Bestes geben ;)
     
  5. Die ersten paar hundert burpees sind am schwierigsten, aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt. Letztendlich bleibt einem auch nichts anderes übrig, gibt ja viele workouts, bei denen man 150 burpees machen muss :)

    Aber wenn du dranbleibst, dann schaffste das sicherlich!
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    An Burpees gewöhnt man sich schnell, ich bin jetzt in Woche 8 und habe seit Anfang des Jahres schon 1230 Burpees gemacht. :D
    Die Übung macht's ;)
    Burpees sind mit Abstand die häufigste Übung bei FL.
     
  7. Squix

    Squix Hades