Leute aus Regensburg hier?

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von DaleCooper, 6. März 2016.

  1. DaleCooper

    DaleCooper Frischling

    Hallo zusammen,

    ich mache seit einiger Zeit Zirkeltraining und HIIT, am liebsten draußen an der frischen Luft und wollte mal über diesen Weg schauen, ob vielleicht jemand aus Regensburg hier im Forum ist. Ich wäre interessiert an einem Trainingspartner, egal ob männlich oder weiblich. Meiner Meinung nach macht das Training zu zweit mehr Spass und man verfolgt die eigenen Ziele intensiver bzw. macht vielleicht die ein oder andere Wiederholung mehr, wenn jemand motivierend udn anfeuernd dabei ist :)

    Was das Training angeht bin ich für alles offen. Meist trainiere ich mit dem eigenen Körpergewicht. Aber ich würde gerne intensive Cardio Einheiten mit dem Springseil oder mit Sprinten einbauen.
    Besondere Ansprüche stelle ich nicht, ich denke, dass man sich gegenseitig gut motivieren kann und die Hauptsache ist einfach, dass die Chemie stimmt.

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt: einfach melden :) Würde mich freuen!

    Servus
    Alex
     

Diese Seite empfehlen