Liebes Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von hia, 4. August 2013.

1. hia

hia Frischling

Liebes Tagebuch.

Heute habe ich das letzte Workout für Woche 6 beendet. ZEUS. Mein neuer Liebhaber. Nach sechs Wochen, vielen Schmerzen, 1000 Flüchen und höllischen Muskelkatern habe ich IHN gefunden. Den einen, der gnädige Liebhaber, der mich zu dem Unmöglichen gebracht hat. Das Workout, in denen ich meine ersten Pull ups geschafft habe. :p :p Ich fühle mich wie ein Stier. Stark, anmutig und.... total kaputt ;) Meine Arme fühlen sich an, als könnte ich sie nie wieder bewegen und doch.... bin ich tierisch glücklich.

Dieses Gefühl möchte ich noch ein bisschen festhalten. Zumindest bis morgen.
    Meine größte Furcht, die Angst des Versagens beginnt morgen ............ :twisted: HELL WEEK die Erste. :shock:

Aber Aufgeben ist keine Option und Versagen erst Recht nicht. Richtig liebes Tagebuch???

Ich werde berichten von der unglaublichen Woche, die vor mir liegt.

2. Garry

Garry Hades

Nimm dir heut Abend ein warmes Bad und geb deinen Muskeln alles für die Erholung. ;)

Und dann viel Spaß und viel Erfolg in der Hellweek :D

3. hia

hia Frischling

Liebes Tagebuch,

ich hab einen Weg gefunden, wie ich mich selber motivieren kann.
    Hier schreiben ja ganz viele Athleten und sehen nach kurzer Zeit unglaublich tolle Erfolge.

Ich mache ja auch jede Woche Fotos von mir. Und ganz ehrlich: Ich seh GAR NICHTS!
    Trotz guter Ernährung habe ich sogar zwei Kilo zugenommen :shock: :cry:

Aber trotzdem dachte ich: das kann doch nicht wahr sein. Mache ich was falsch? Trainiere ich nicht richtig? Mach ich zu wenig? Also mein Muskelkater sagt mir, dass ich meinen Körper auf jeden Fall beanspruche.
    Aber warum sehe ich dann keine Erfolge?????

Dann kam ich auf eine Idee. Wenn ich im Ganzen nichts sehe, dann vielleicht wenn ich jedes Körperteil einzeln betrachte. Und da geschah es: ich habe meinen Erfolg gefunden. :p

Auch wenn das ein sehr intimes Foto ist :oops: , möchte ich dir meinen Erfolg zeigen, weil ich einfach mächtig stolz bin.

Siehst du den Unterschied??? Die Fotos entstanden vor Woche 1 und nach Woche 4.

Also Hell Week ich komme!!!! Forme meinen Körper auch wenn es schmerzt :D

4. hia

hia Frischling

Danke Garry, das mach ich auf jeden Fall.

Ich fühl mich wie vor einer großen Prüfung, damals in der Schule :lol:

5. Vantery

Vantery Metis

Hey,
    das sieht man doch schon ganz klar eine deutliche Veränderung, Glückwunsch :p
    Ja du hast Recht mir ging es genauso, im Spiegel habe ich nie gesehen ob sich schon etwas an meinem Körper verändert hat.
    Zack Fotos gemacht und siehe da, mir stand der Mund offen :lol:

6. hia

hia Frischling

So liebes Tagebuch

Der erste Tag der Hellweek ist geschafft. Unglaublich aber wahr, ich hab alles am Stück durchgezogen. Natürlich habe ich nach einer Einheit Pause gemacht, aber nicht länger als 15 Minuten.

ICH HABE ES GESCHAFFT!!! :D :D :D
    Das hätte ich nie gedacht. Es ist unglaublich, was der Körper leisten kann. Die Frage ist nur, ob er das will???? :?
    Danach ging es mir wirklich elend.
    Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen und mir war richtig übel. Diese Übelkeit hat auch den ganzen Tag angehalten :cry:

Hat zufällig von euch jemand einen Tipp, wie ich mich davor schützen kann oder was ich falsch gemacht habe?

So nun zu meinen Zeiten:
    Leider hab ich keinen Stern geschafft :roll: , aber ich hab dafür die Übungen sehr sauber gemacht. Zumindest soweit ich das beurteilen kann ;)
    Dione: 26:35
    Poseidon 6:30
    Venus 18:23

Darf ich das so schreiben?

Der Tag danach????
    Nicht halb so schlimm wie ich dachte. Klar merke ich meine Muskeln, besonders Rücken und Schultern, aber die Muskelkater, am Anfang von Freeletics, waren um einiges schlimmer.

Fazit:
    EINFACH NUR GEIL!!!! :cool: Ich freu mich auf morgen. Der zweite Tag in der Hölle :twisted:

7. HummselBrummsel

HummselBrummsel Frischling

Und??? Wie war die Hell Weak? Bin auf deine Berichte gespannt.
    Hast du auch fleißig Fotos gemacht weiterhin? Konnte das Foto oben nicht sehen. Wird irgendwie nicht angezeigt.
    Bin echt total auf die HellWeak gespannt :D Bei mir dauerts aber noch ein wenig.

Grüße und weiter so! Deine Zeiten sind echt gut

Diese Seite empfehlen