Hallo zusammen, ich möchte meinen Bauchspeck minimieren, der sich mittlerweile angesammelt hat und so bin ich vor einigen Wochen auf Freeletics gestoßen. Verletzungs- und urlaubsbedingt musste ich leider nach der ersten Woche des C & S Guide aufhören. Meine Verletzung ist zwar noch nicht ausgeklungen, allerdings habe ich während meiner Workouts, die ich in den letzten zwei Wochen gemacht habe keine Probleme mehr. Ab Montag (02.09.) fange ich nochmals mit dem Guide an. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre, 180cm, ca. 75 kg schwer, wohne im Landkreis Erding und arbeite in München. Achso, warum Freeletics? Ich bin berufstätig, verheiratet und habe zwei Kinder (2 Jahre bzw. 9 Monate). Also habe ich etwas gesucht bei dem ich relativ flexibel bin, aber dennoch einen vorgebenen Plan habe; etwas das nicht so zeitintensiv ist, gleichwohl sehr effektiv. Viele Grüße Michael
Herzlich Willkommen im Forum Michael Das mit dem Bauchspeck minimieren wird sicher klappen, wenn du die 15 Wochen durchziehst! Viel Erfolg dabei.