Ludwigshafen

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von LongDong, 4. März 2014.

  1. LongDong

    LongDong Hades

    Aloha,

    wer hier aus Ludwigshafen kommt kann sich gerne mal melden, sind derzeit zu 3. und kommen aus Oggersheim/Rheingönheim/Gartenstadt.
    Trainieren immer zusammen also Motivation pur! 2 sind in Woche 7 und 1ner ist in Woche 1.
    1-2 Mal im Monat haben wir noch en 4. Trainingspartner am Start aus Lambsheim, der is in Woche 8.
    Wir sind im Alter von 18-20 Jahren.


    Einfach mal melden!

    Gruß
     
  2. ichone

    ichone Hades

    Tach zusammen,

    hab auch erst jetzt angefangen bin Quasi am Ende der Woche 1.
    Habt ihr in Lu schon gute Spots gefunden zum draussen Trainieren?

    Gruß
    one
     
  3. Dominguez

    Dominguez Hades

    Mahlzeit,

    bin jetzt auch in Woche 1. Komme nicht direkt aus LU, arbeite aber hier. Wo und wann trainiert ihr denn meistens?
     
  4. ichone

    ichone Hades

    Also Problem ist bei mir zur zeit hab noch keine Guten Spot gefunden wo man draußen Trainieren kann in LU.
    In Mannheim war ich schon im Luisenpark allerding finde ich da die Klimmzugstange bischen schmal und dick zum umfassen. :D

    Deswegen geh ich in Fitness Venace Beach in Mannheim Fahrlach da kannn cih mich dann austoben.
    Also wenn ihr nen Coolen Spot in Lu findet gebt laut!
    Ich werde natrülich auch weitersuchen und mich meldne wenn ich was cooles gefunden habe!

    lg
    one
     
  5. adlerfck23

    adlerfck23 Frischling

    hi aus MUTTERTADT!

    habe auch mit freeletics angefangen und suche nach einer gruppe.
    habe keinen coach , mache das für den anfang ohne, aber die workout würde ih gerne in einer gruppe mit mitvation machen!
    Komme aus Mutterstadt , mache die workout seit heute mit meinem bruder . location habe ich auch nochkeine geeignete für draußen.

    lg
     
  6. ichone

    ichone Hades

    So wollte mich ja melden sobald ich einen Spot gefunden habe in Lu.

    Also ich habe einen Trimm-Dich-Pfad gefunden auf der Parkinsel und zwar genau Parkstraße ecke Menzelstraße kann man am Rand parken. Da geht dann gleich nen Weg runter wenn man sich dann Links hält kommt man genau an 3 Klimmzugstangen raus mit unterschiedlichen höhen.
    Weiteres habe ich noch nicht rausgefunden da ich mir bei Klimmziehen letzte Woche die Brust gezerrt habe und jetzt leider pausieren muss :x . Naja mehr infos zum Spot geb ich dann wenn ich weitermachen kann!

    lg
    one
     
  7. Dominguez

    Dominguez Hades

    Das klingt echt nach einem interessanten Spot, One!!
    Da könnte ich nach Feierabend auch mal halten und zum Workout durchstarten. Gibst bescheid wenn du wieder trainieren kannst, dann können wir ja mal einen Termin ausmachen?
     
  8. adlerfck23

    adlerfck23 Frischling

    Hi aus Mutterstadt ,
    bin leider auch erst mal auser gefecht, probleme mit dem meniskus !

    bin nur am situps und pushup max machen, zwischendurch leg lever.. mehr schaffe ich nicht wegen des meniskuses !
     
  9. LongDong

    LongDong Hades

    WOW! sind ja echt ne Menge hier unterwegs.
    Also ich bin recht in oft in Rheingönheim oder Mundenheim trainieren, wenn mal jemand Lust hat, am besten per PN melden!

    So far LongDong
     
  10. Supraholic

    Supraholic Frischling

    Hi Leuts...
    ich komme aus Mundenheim und beschäftige mich seit Montag mit Freelatics...
    Keine Ahnung wie, aber irgendwie ist es eine Sucht geworden und ich hab seit Tagen den drang mich zu bewegen... ich hoffe mal das bleibt auch noch eine weile so...
    Naja, die letzten 3 Jahre hab ich leider sehr wenig Sport gemacht und will das alles nun wieder aufholen.
    Würde mich freuen, wenn man sich mal trifft um zusammen was zu unternehmen, sei es Freeletics, Joggen, Schwimmen oder was was nicht unbedingt mit Sport zu tun hat ^^

    Dann wünsch ich mal allen noch viel Spaß und Erfolg :D

    Antworten und PNs sind erwünscht


    Grüße
    Supraholic
     
  11. LongDong

    LongDong Hades

    So geht es mir auch, bin richtig Sport-Süchtig mittlerweile. Muss schon echt schauen das ich regelmäßig Pausen mache.
    Das mit dem Treffen wäre echt mal Interessant.
     
  12. Supraholic

    Supraholic Frischling

    Kannst ja mal Facebook oder die deine Nummer via pn mitteilen...
    Geh wahrscheinlich Montag wieder joggen
    Gruß
     
  13. Supraholic

    Supraholic Frischling

    So... hab jetzt endlich mal Aphrodite in Angriff genommen... hab 52:15min gebraucht...
    Ich hasse Burpees :D
    Hab aber auch zu viele Pausen gemacht...
    Wie sind eure Zeiten?
     
  14. LongDong

    LongDong Hades

    Also meine Zeit hat sich enorm Verbessert, von der ersten Aphrodite mit Stern 1:01:00 auf 24:30
    Hab aber den C&S Guide jetzt mit schlechtem Gewissen durch (Wochenaufgaben nicht berücksichtigt) und bin grad mit gutem Gewissen am Strength Guide (Woche 3)

    Gruß

    PS: Nummer hab ich dir via PN geschickt, kannst mir ja mal in whatsapp schreiben
     
  15. St0cKm4nI4

    St0cKm4nI4 Frischling

    Hallo,

    bin aus Waldsee und trainiere hier oder auf Arbeit für mich allein. war im letzten jahr in woche 9 als ich mir das daumengelenk kompliziert brach. das hat mich echt zurückgeworfen... hab im März angefangen unregelmäßig zu trainierrn und bin nun wieder gut dabei.

    aber mal in der gruppe trainieren würde mich auch echt freuen.
    Gern pn und dann einfach mal nummern tauschen, per WA geht irgendwie alles einfacher und schneller. grad wenn man sich dann kennt ist so eine gruppe was tolles

    gruss Jan
     
  16. Supraholic

    Supraholic Frischling

    St0cKm4nI4 hast PN
     
  17. ichone

    ichone Hades

    Hi,
    also war letzte Woche mal auf den Giuliniplatz haben da ja nen Cooles Bolzer hingesetzt wo man auch denk ich mal gut Pullups machen kann und auch bei Regen/ Nassen boden Trainieren kann! :D Das wäre denk ich auch nen guter Platz für nen Gruppentreff! Guckt es euch mal an und gebt laut! :D
     
  18. LongDong

    LongDong Hades

    @ichone, schick mir mal ne pn mit deiner Nummer, war da auch schon trainieren...
    Wollten mit paar Leuten hier aus dem Forum am Donnerstag mal was starten.

    Gruß
     
  19. Boba

    Boba Frischling

    Hi Leute,

    komme aus Frankenthal. Heute ende ich die verrückte 7. Woche (Hell Day 3 :twisted: heute auf dem Programm ).
    Ich trainiere direkt vor dem Haus auf dem Spielpaltz Mo. Di. Do. Sa. ab 21 Uhr.
    Ich finde diese Zeit sehr gut für die Muskulatur ( also mir passt sehr gut).
    Und sehr wichtig....ich habe meine Ernährung komplett geändert. :idea:
     
  20. BadMonkey

    BadMonkey Frischling

    Hi Leute,

    komme auch aus Mutterstadt ;) ich trainiere jetzt seit ca. 3 Wochen. Zum training treff ich mich immer mit 2 Freunden wobei die auch sehr unregelmässig Zeit haben. Wir treffen uns immer in Frankenthal im VFR Stadion ab 19 uhr. In Mutterstadt selbst hab ich allerdings auch noch keinen Spot...
     

Diese Seite empfehlen