möchte wieder lvl 1 sein

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von KidKobra, 31. August 2014.

1. KidKobra

KidKobra Frischling

Hallo ihr lieben freeathleten :D
    ich würde gerne wissen ob man seinen Profil zurücksetzen kann, sodass man wieder auf lvl 1 ist und seine zeiten sich alle wieder resetten hab bis jetzt ohne coach trainiert und möchte mit dem coach bei lvl 1 anfangen.. ausserdem habe ich mir bei manchen workouts viel zu leichtsinnig einen stern als Belohnung gegeben womit ich heute unzufrieden bin deswegen wäre ein kompletter reset hilfreich. könnte mir natürlich ein neues Profil machen aber es wäre etwas wegen den followern

2. iTim1995

iTim1995 Hades

Einfach Account ganz löschen und dann neu mit seiner E-Mail registrieren. Dann ist alles wieder auf lvl. 1.

3. Oder schreib mal eine E-Mail mit deinem Anliegen an den Support von Freeletics vielleicht können die dich irgendwie zurücksetzten.

4. pa trick

pa trick Metis

Ist wohl die einzige Möglichkeit, kann mir aber schwer vorstellen das dort der Datenbank Admin manuell mit sql update hantiert und zukünftige Inkonsistenzen riskiert, zumal immer noch nicht alles bugfree läuft. Ein neuer Account ist wohl die schnellste und einfachste Methode.

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jetzt Jürgen so schnell aus dem Gedächtnis getippt - gab es auf der HP nicht eine Option dazu??

6. Da konnte man nur den Coach zurücksetzen, Level und pb sind aber geblieben.

7. Guido

Guido Hera

Das geht ja scheinbar nicht mehr, oder hab ich da was übersehen? Ich wollte meinen Coach resetten und dann kam die Meldung, dass das nur alle 6 Monate möglich ist ... :? ... ich meine, ich steige nach 4 Wochen Krankheit mit allem drum und dran sicher nicht wieder in Woche 9 ein, das würde kein Coach der Welt, der bei Verstand ist, machen.

Weiß jemand etwas dazu? Ansonsten muss ich wohl den Support mal fragen. Mein Coach ist sowieso gestern abgelaufen. Ich würde ihn gerne wieder buchen, aber halt nur wenn ich auch einen Neustart machen kann.

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich gehe mal davon aus, dass du bei Neubuchung auch wieder einen Leistungstest machen must, also wird der Coach zumindest prinzipiell auch auf deinen momentanen Leistungsstand eingehen.
    Wie gut das funktioniert, lass ich mal dahingestellt, aber in der Regel sollte zumindest etwas einigermaßen sinnvolles für deine nächste Woche dabei raus kommen.

Aber Support kontakten ist hier sicher eine gute Idee, wir können hier im Forum alle nur mutmaßen.

9. Guido

Guido Hera

So, folgendes kann ich berichten:

Bei Neubuchung wird kein Leistungstest fällig. Der Coach läuft an der Stelle weiter, wo man aufgehört hat. Nach freundlicher Anfrage beim Support wurde mir der Coach auf Wunsch wieder resettet und es wurde der Leistungstest fällig :)

Diese Seite empfehlen