Möge der Kampf beginnen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Miss PinkPie, 7. Juni 2014.

  1. Miss PinkPie

    Miss PinkPie Frischling

    Hallo an alle,

    Ich bin durch einen Freund auf Freeletics aufmerksam geworden und sofort wurde mein Wille und Kampfgeist geweckt. In so kurzer Zeit solche Erfolge? Probieren geht über studieren... Und so habe ich mir noch am selben Tag den Cardio&Strength-Coach geholt und mir kurz danach den Ernährungsguide gekauft.

    Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre, 1.75 m und habe mit 66 Kilo begonnen.
    Aktuell bin ich Studentin und schreibe "nebenbei" an meiner Masterarbeit.
    Ich bin vermutlich der unsportlichste Mensch auf dieser Welt und dazu noch Raucher :shock:
    Meine Problemzonen sind - typisch Frau - Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Po ^^
    Wirklich wohl habe ich mich in meinem Körper noch nie gefühlt. Ich habe in der Vergangenheit schon oft mit Diaten bzw. Nahrungsumstellung versucht dem Problem Herr zu werden und vor einigen Jahren auch schon 10 Kilo abgenommen (von denen zum Glück auch nach einigen Jahren 8 Kilo wirklich untengeblieben sind). Allerdings blieben in letzer Zeit die gewünschten Effekte aus.

    Aktuell bin ich in Woche 2... Und es hat mich schon ganz schön geschlaucht! Bei den ersten Max habe ich alles gegeben und bin sofort 5 Tage mit dem Muskeltater meines Lebens bewegungsunfähig gewesen! Ich konnte nicht laufen, nicht mal auf der Seite liegen, weil meine Oberschenkelmuskeln so weh getan haben. Natürlich habe ich in der Zeit mit z.B. Bauchübungen weitergemacht und sofort wieder losgelegt als ich "regeneriert" war.
    Seitdem habe ich etwas Angst, dass das wieder passiert und ich für die Workouts ausfalle. Total bescheuert und unproduktiv :lol:
    Leider schaffe ich die Workouts noch nicht ganz. Es fuchst mich total, da ich es "voll durchziehen" will. Aber ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass das mit der Zeit wird (hoffe ich).