Hallo Freelethen, mein Name ist Dennis. Unsere Freeletics Mönchengladbach Gruppe sucht noch jede menge motivierter und aktiver Mitglieder. Und wenn Ihr nicht Motiviert seit bekommen wir das auch noch hin! Wir trainieren regelmäßig jeden 2.Tag im 2 Wochen Rhytmus. Abwechselt im Grenzlandstadion oder an der Kath.Hauptschule in Rheindahlen. Unter der Woche meist ab 18 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr. Zwischendurch gibt es auch noch kleinere Grüppchen die sich unter sich verabreden wenn die Arbeit oder dergleichen mal dazwischen kommt. Wir sind aktuell eine Facebook Gruppe mit über 80 Mitgliedern. Aktiv beim Gruppentraining zwischen 5-15 Freelethen, tendenz steigend Wir bieten euch eine super Truppe mit motivierten und auch lustigen Leuten. Beim Training ist auch immer ein wenig musikalische Untermalung dabei. Wir haben außerdem eine Webseite die aktuell auch noch aufgebaut wird(http://www.freeletics-mg.de). Wir bieten in Zukunft auch die Möglichkeit T-Shirt/Sweatjacken etc. mit Gruppen Logo zu erwerben und versuchen auch kleinere Events z.B. auf Weihnachten etc. durchzuführen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenem, von dick bis dünn ist alles bei uns dabei und wer gerne mit machen möchte ist herzlichst eingeladen. Also schließt euch uns an und wir werden gemeinsam diese Götter in die Knie zwingen Dennis Freeletics Mönchengladbach E-Mail: info@freeletics-mg.de Facebook Gruppe Freeletics Mönchengladbach Webseite
Re: Mönchengladbach , Freeletics Mönchengladbach Gruppentrai Die Zahl unserer Mitglieder steigt, leider trauen sich viele nicht und sind nur stille Beobachter. :shock: Schließt euch unserer kleinen Gruppe an und verstärkt unsere aktiven Mitglieder! Wir freuen uns wirklich über jeden der sich uns anschließt !!
Re: Mönchengladbach , Freeletics Mönchengladbach Gruppentrai Ich kann mich Dennis nur anschließen! Ich bin seit etwas mehr als 3 Monaten bei Freeletics und seit gut 2 Monaten trainiere ich mit der Truppe! Es macht immer wieder Spaß mit den Jungs und Mädels! Die gegenseitige Motivation ist echt klasse, da werden auch schon mal hier und da ne Runde Kentauros oder Aphrodite mitgemacht, wenn jemand kurz vorm Aufgeben ist! Kommt dazu und überzeugt euch selbst! Gruß Marcel