Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von RookiePhil, 27. April 2014.

  1. RookiePhil

    RookiePhil Frischling

    Tag zusammen,

    bin mittlerweile in Woche 5 meines Cardio & Strenght - Guides angelangt und würde mich freuen, mal etwas in Sachen Trainingsgruppe oder zumindest vereinzelt Trainingspartner in MG in Gang bringen zu können. Ich denke, man bleibt in der Gruppe deutlich motivierter und kann sich gegenseitig Tipps geben.

    Ich trainiere jetzt öfters im Grenzlandstadion. Dort kann man aber leider keine Pullups machen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Art Bolzplatz mit Toren, ungefähr so wie die münchener Gruppe ihn hat. Vielleicht kennen sich ja potentielle Trainingspartner besser aus und man findet einen geeigneten Platz, wo man so ziemlich alle wichtigen Workouts machen kann.

    Vielleicht finden sich ja ein paar freie Atlethen, die Lust auf eine Trainingsgemeinschaft haben ;)

    Viele Grüße
    RookiePhil
     

Diese Seite empfehlen