Mülheim an der Ruhr

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von becksletic, 7. April 2014.

  1. becksletic

    becksletic Frischling

    Glück auf zusammen. gibt es hier Interessenten die Lust haben mit mir zusammen zu trainieren. Ich wohne in der Heimaterde.
     
  2. peng

    peng Frischling

    Hallo, ich habe Lust!!

    habe ernst am Anfang ,1st Woche! :)

    Ich wohne in Speldorf.
     
  3. Pascal Maurice M

    Pascal Maurice M Frischling

    KOmme aus essen ... grenze BOT/MH/OB

    bin woche 6 und suche freie athleten zum gemeinsamen training
     
  4. Deimos

    Deimos Frischling

    hy jungs ich kom aus mülheim styrum grenze oberhausen meldet euch
     
  5. fabse11

    fabse11 Hades

    Grüßt euch , ich will in Mülheim eine Trainingsgruppe initiieren, mache bereits seit 14 Monaten Freeletics und möchte nun auch in der Stadt meines Studiums anderen Menschen die Sportart näher bringen.
    Lg fabse
     
  6. Podde

    Podde Hades

    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch auf das Freeletics-Workout aufmerksam geworden. Ich habe zwar die Möglichkeit, in einem Fitnessstudio zu trainieren, aber an der frischen Luft ist es sicherlich angenehmer. Habt ihr einige Tipps, an welchen Plätzen man die Übungen gut machen kann? Gerade Klimmzüge scheinen ja ein elementarer Baustein der Workouts zu sein.
    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. Danke....
     
  7. Poppysmic

    Poppysmic Hera

    Ist die Gruppe noch aktiv? Bin gerade beim erneuten Beginn nach einem Bandscheibenvorfall und mache nicht alle Übungen wie vorgegeben (zum Beispiel ersetze ich Leg Lever durch Crunches). Daher lohnt sich der Coach noch nicht, ich will erstmal wieder meine Grundmuskulatur aufbauen.
    Ich wohne in Mellinghofen
     
  8. Podde

    Podde Hades

    Hi zusammen. Wollte mich auch nochmal melden. Habe nach einer Pause auch wieder angefangen und suche immer noch nach einem geeignetem Platz und Mitstreitern. Komme aus Eppinghofen. Viele Grüße


    Sent from my gameboy using Tapatalk
     
  9. robert86

    robert86 Frischling

  10. Nomad

    Nomad Frischling

    Da ich es jetzt zur besten Version von mir schaffen möchte, wollte ich mal fragen wo es was im Umkreis Oberhausen-Dümpten gibt. Momentan trainiere ich Zuhause alleine in den 4 Wänden oder im Garten. Ich glaube aber das man auf dauer effektiver in einer Gruppe ist, allein schon wegen dem Austausch und vor allem wegen der Motivation.
     

Diese Seite empfehlen