Hi all, ich bin noch ganz am Anfang, schaffe zwar Aphrodite (37:40 min) & Dione (48 min) ganz, aber eben noch super langsam und mit viel kämpfen. Suche jemanden insbesondere für die Laufeinheiten. Mich stört das nicht wenn jemand schon fitter/schneller ist, wenn man auf einem Platz trainiert kann ja jeder sein eigenes Tempo durchziehen. Mir geht es mehr darum feste Absprachen zu haben, damit der Schweinehund nicht siegen kann. Habe kein Auto und will Abends/Morgens auch nicht lange mit der Bahn/Fahrrad durch die Gegend düsen, vielleicht findet sich ja jemand bei mir in der Nähe der auch Lust auf gemeinsame Workouts hat. Falls ja, dann melde Dich Lieben Gruß Eva
Hallo Eva, ich würde gerne mit Dir zusammen kämpfen. Vielleicht bekommen wir ja was zusammen hin. Ich wohne am Olympiapark und arbeite in Mittersendling. Aber auf dem Heimweg muss ich ja fast an Dir vorbei ;-) Lass es uns gerne mal zusammen versuchen. Viele Grüße, Julia
Hallo Julia, oh, das hört sich gut an!! Prima. Ich bin ab Mittwoch ein paar Tage nicht in München, zurück am 24.01.. Wir können in der Woche gerne starten. Du erreichst mich unter eva.himmelberg@bertelsmann.de. Schicke Dir dann auch gerne meine Handynummer LG Eva