Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind jetzt seit ca. einer Woche dabei. Es wundert mich, wie schwer es ist eine bestehende Gruppe ausfindig zu machen. Deswegen will ich hier mal loswerden, dass da zwei freeleten im Norden Münchens unterwegs sind. Beste Grüße
Hi, eine Gruppe trifft sich im Maßmannpark und via Facebook kannst du auch Kontakte in MUC knüpfen, die Gruppe dort heißt Freeletics München Für Frauen gibt es die Freeletics Femme, die sind glaub auf der Theresienwiese... Ich selbst war noch nicht im Maßmannpark, ich trainiere nur zu Hause... aber im Urlaub werd ich mitm Radl mal hinfahren und mitmachen.
Hallo, bis jetzt trainieren wir an einem Spielplatz Ecke Moosacher und Riesenfeldstraße. Bin aber nicht so zufrieden. Wir machen uns gerne mit Basketball spielen warm und das geht dort super. Nur die Rasenflächen sind nicht die schönsten. Durch Krankheit und / oder Muskelversagen, müssen wir die Woche 2 im guide wiederholen (Artemis ist morgen Abend dran). Wie ist dein Trainingsstand? Grüße
Hey Ihr, schaut doch in die Facegruppe. Wir trainieren im Maßmannpark/ Am Eisbach in Lehel / Großhadern, am meisten im Maßmannpark, morgens 6.30 und abends 18.30 ist immer jemand da...
Hallo Zusammen, Interessiere mich für Freeletics und würde es gerne ausprobieren. Finde aber weder Sachbücher noch Trainer. Habe schon tolle Clips auf YouTube gesehen und bin mir nicht sicher ob das ein Fake ist. Würde gerne Fett ab- und Muskeln aufbauen. Komme aus Gröbenzell, kann mir da jemand weiterhelfen?
gibt's eine alternative zu zum maßmannpark? gerade mit hinblick auf den anstehenden winter? :mrgreen:
Ich hab auch schon die ganze Wohnung abgesucht um ein Plätzchen für eine Klimmzustange zu finden. Mag an sich bei Regen und Schnee nicht raus. Also für Kraftworkouts. Iris ist wahrscheinlich auch bei Minus zehn Grad kein Problem.
vor allem wenn du bei den Klimmzügen an der Stange festklebst, weil es so kalt ist hat niemand eine Idee?
Re: AW: München Schwitzt du bei den Strength-Workouts nicht? Also das Wetter sollte die geringste Entschuldigung sei..Und Workout im Regen macht einen Riesenspaß..versuchs mal! Ich kann da immer mehr rausholen als drin
also ich finde auch, dass ein bisschen Regen Einen nicht vom Training abhalten soll. ich trainiere auch bei jedem Wetter, nur wenn es draußen bald mehrere Grade unter Null hat...was machst du dann?
Schneller trainieren Grob gesagt, sollte man sich immer eh so anziehen als wäre es draußen 10 Grad wärmer. Nutze gescheite Funktionskleidung und zieh dich nach dem Zweibelprinzip an. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich während des Workouts bzw. nach der Erwärmung die oberen Schichten ohnehin ablege. Eine Mütze und Handschuhe sind ratsam. Du wirst merken, wenn du dich überwunden hast, dass du die Kälte gar nicht merkst.
Re: AW: München Klar schwitze ich. Aber nicht durchweg. Wenn ich 100 Liegestütz zu absolvieren habe, werde ich irgendwann langsam und dann wirds kalt mit nassem Shirt. Gegen Regen habe ich auch nix. Habe teilweise meine besten Zeiten rausgeholt im strömenden Regen. Aber wenn dann die Kälte dazu kommt, vergeht mir die Lust. Schnee wiederum stelle ich mir super vor.
Ahoi, kennt jemand ne öffentliche Laufbahn? Musste die letzte Zeit öfter mal 400m Sprints machen und immer 10x zwischen den Fussballtoren hin und her rennen ist auf Dauer echt doof. Dauernd muss man wieder "bremsen" und zurück und wenn ich irgendwo im Kreis laufe ist die Strecke zu sehr geschätzt um vergleichbar zu sein.
Hey Coppa, falls google dir noch keine Bahn verraten hat, schau mal hier: http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... nchen.html Gruß, Julia