Mal ne Ganz dumme Frage .... :?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Flash, 12. September 2014.

1. Flash

Flash Frischling

Hallo Künftige Leidesgenossen,

Ich wollte nächste Woche endlich mit Freeletics anfangen.Ich habe ein bisschen Bammel aber ich bin zuversichtlich :D Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich wollte dem Coach über paypal kaufen nur ohne paypal Account mit Bankeinzug ist der dann sofort freigeschaltet oder dauert das von der zeit her wie eine normale Überweisung ? Und , wann kaufe ich den coach ? Ich wollte ja nächste Woche Montag anfangen soll ich ihn jetzt an Wochenende kaufen ? Ich nehm den Ernährungsguide gleich mit so wärs cool wenn ich schonmal ein paar lebendsmittel kaufen könnte...

Ich bedanke mich für antworten und wünsch euch ein gutes training
    -Tim

2. Plankton

Plankton Hades

Re: AW: Mal ne Ganz dumme Frage .... :?

Der wird glaube auch bei bankeinzug sofort freigeschaltet. Quasi auf Vertrauensbasis.
    Und es ist eigentlich egal, wann du den Coach anfängst. Es kann immer mal passieren, dass du einen Tag mehr oder weniger brauchst um die Woche abzuschließen und dann passt der Rhythmus mit dem Montag als Start sowieso nicht mehr ;)

Ansonsten viel Erfolg beim Training :lol:

3. Flash

Flash Frischling

Danke für die schnelle antwort :)

Ich glaub ich hatte einen Denkfehler ich habe gedacht Wochen müssen immer montag anfangen :roll: :mrgreen: .
    Hat alles Geklappt montag steht dann Apollon an....Ich wünsch euch allen noch ein schönes Muskelkaterfreies Training
    -Flash

Diese Seite empfehlen