Mannheim

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von OctroneXx, 14. August 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Mannheim

    Hallo und herzlich willkommen.

    Wenn du der WA Gruppe beitreten willst, dann schreib mir am besten eine pm mit deiner Nummer.

    Beste Grüße,
    Octro
     
  2. aiste

    aiste Frischling

    Re: AW: Mannheim

    Hallo wollte dir ne PN schreiben, es wird aber nicht verschickt. :( Kann jemand anders mich in die WA Gruppe aufnehmen?
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Mannheim

    Schreib sie hier rein, ich bekomme eine Nachricht wenn hier in diesem thread etwas geschrieben wird und lösche danach den Post von dir
     
  4. aiste

    aiste Frischling

    Dankeschön. :)))
     
  5. Kuba

    Kuba Frischling

    Moin zusammen,

    habe gestern mit Freeletics angefangen.
    Hat einer von euch Erfahrung mit der Facebook Gruppe für unsere Umgebung?
    Möchte schon seit Wochen beitreten aber wurde bisher noch nicht aufgenommen.

    Gibt es sonst noch jemanden der gerade am Anfang des Trainings steht?

    Viele Grüße
    Kuba
     
  6. Kaddi

    Kaddi Frischling

    Moin!

    Ich bin jetzt in meiner 3. Freeletics Woche und würde auch gerne in die Mannheimer Facebook Gruppe.
    Ich bekomme leider ebenfalls keine Bestätigung...

    Macht hier jemand Freeletics in einer Gruppe irgendwo in Mannheim oder in näherer Umgebung?

    Ich bin voll motiviert ;)
     
  7. Äxel

    Äxel Frischling

    Hallo ich bin Axel
    Ich bin Franzose, habe 18 Jahre alt, und ich möchte Freeletics entdecken.
    Ich habe ni Freeletics gemacht.
    Bin ich alt genug?
     
  8. Maverick112

    Maverick112 Frischling

    Moin,

    Wie siehts aus ihr Mannheimer, trefft ihr euch noch iwo am Luisenpark oder so?

    Ich will auch freeletics machen weil das McFit auf dauer nix für mich war, aber allein hab ich keine Motivation und such leute mit denen ich mit trainieren kann, die vielleicht auch mehr erfahrung haben,...

    Hab kein Facebook und werde mich auch nicht anmelden also versuch ich mal hier leute zu finden!

    Maverick
     
  9. baura

    baura Iris

    ich bei FB in der Mannheim-Gruppe drin.
    Die trainieren immer morgens um 7 im vorderen Luisenpark an der Tartanbahn und desöfteren auch abends gegen 19.00 h nochmal.
    Scheinen öfter mal so bis zu 10 Leute da zu sein.

    Für mich ist das derzeit total schlecht zu erreichen, wohne in V und müsste über die Baustelle Friedrich-Ebert-Straße fahren, würde also mal locker 45 - 60 minuten brauchen, das lohnt sich nicht.
     
  10. subster

    subster Frischling

  11. sebii86

    sebii86 Hades

    hi
    sind hier die leute aus Mannheim noch aktiv ?
    Bin neu hier,habe heute das 1x von FL erfahren.
     
  12. baura

    baura Iris

    es gibt eine Freeletics-Gruppe im unteren Luisenpark, die sich regelmäßig trifft, die haben auch eine Facebook gruppe, am besten da mal anmelden.
    ich war selbst noch nicht dort.
     
  13. sebii86

    sebii86 Hades

    wo gehst du immer trainieren ? Machst du ausdauert,kraft oder beides ?
     
  14. baura

    baura Iris

    ich trainiere fast immer alleine, zuhause im Wohnzimmer, und jetzt wenn es heller ist und das wetter ist besser, gehe ich öfter mal in den Familiensportpark Viernheim West, da ist ein tolles Calisthenicsgerüst - für Klimmzüge - Rasenfläche und eine 400 m Strecke um den Bolzplatz drumrum. Und der Käfertaler Wald zum laufen direkt vorm Tor.

    kommt halt drauf an, wo man wohnt in Mannheim. Ich hab keine Lust auf lange Wege, bei mir muss das immer fix gehen.
     
  15. PatrickIo

    PatrickIo Frischling

    Gibt es hier noch aktive Leute? Würde gerne neue Leute kennen lernen :)
     
  16. sebii86

    sebii86 Hades

    von wo biste denn ?
     

Diese Seite empfehlen