MaxPain's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von MaxPain, 13. August 2013.

  1. MaxPain

    MaxPain Frischling

    Hallo Leute,

    ich möchte auch mal ein Tagebuch hier anfangen und regelmäßig Trainingszeiten etc. posten um dabei zu bleiben und mit anderen Leuten Kontakte zu knüpfen um sich gegenseitig zu motivieren :) Auch für Verbesserungsvorschläge und Tipps bin ich immer offen.

    Habe am Sonntag den 11.08.2013 mit Cardio und Strength angefangen um fit zu werden. Versuche den Plan mindestens so durchzuziehen wie vorgegeben, wenn möglich noch mehr. Allerdings spiele ich auch noch Fußball und habe 3 mal die Woche Training und einmal ein Spiel. Daher wird es vermutlich in der Anfangszeit besonders schwer, aber ich bin motiviert :)

    Zu mir: Bin 22 Jahre alt, mein Startgewicht beträgt 85 Kg bei einer Größe von 1,86m. Bin eigentlich immer regelmäßig im Fitnessstudio gewesen, aber der Arzt meinte, dass reines Krafttraining nicht besonders gut für mich sei wg. diversen Problemen die in der Familie liegen...Von daher nun Freeletics :)

    Habe wie gesagt Sonntag angefangen mit Venus bei einer Zeit von 29:32. Alle Übungen in der schweren Ausführung außer die Pushups ab Satz 2 leider schon nicht mehr. Ab der Hälfte des 2. Satzes mussten dann auch die modifizierten hin.

    Gestern hatte ich Training und habe danach noch die Burpees hinterhergeschoben. Wurden 55 WH. 32 saubere und 23 modifizierte.

    Heute habe ich Dione und Aphrodite getauscht. Habe immer noch unheimlich Muskelkater und für heute erschien mir Dione besser. War ziemlich anstrengend - vor allem die Burpees! Noch nicht so meine Übung muss ich sagen :D Außer den Burpees aber alles in der schweren Version.

    Morgen stehen dann Squat Max und Training auf dem Programm. Da ich dieses Wochenende auf Betriebsausflug fahre kann ich leider keinen Tag Pause einschieben und muss die ersten 5 Tage gleich voll durchziehen...Naja, who cares :)

    Also...Freue mich auf hoffentlich viele spannende Themen hier im Forum und euch allen viel Erfolg! :)
     
  2. MaxPain

    MaxPain Frischling

    Heute Squats Max gemacht...151 mit *...Ausbaufähig aber für den Anfang in Ordnung. Danach noch Training gehabt.Morgen steht Aphrodite an...Bin gespannt :)
     
  3. Teddle

    Teddle Aphrodite

    du hast dione mit aphrodite getauscht ?

    da wuerde ich im leben nicht drauf kommen ^^ ... die alte zippe wuerde ich eher nach hinten schieben ^^ ... so ende 16. woche!!!

    aber gut.

    ich wuensche dir viel durchhaltevermoegen. dein trainingsplan ist echt happig !!

    da sind auch kleiner abweichungen mal erlaubt. ...
     
  4. MaxPain

    MaxPain Frischling

    Haha, ja dachte als ich es mir so angeguckt habe dass es für mich sympathischer wirkt an diesem Tag allerdings war es nach der ersten runde unheimlich anstrengend :D Heute das letzte Workout für die erste Woche hinter mich gebracht da ich ja morgen auf Betriebsausflug fahre. Sonntag starte ich dann mit Woche 2. alle Trainingseinheiten diese Woche habe ich geschafft trotz dass ich keine Pause hatte..Bin zufrieden fürs erste :)

    Apropos: Aphrodite mit * (Juhu, auch die Burpees) in 35:34 Minuten.

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß beim auspowern!:) Keep on going!
     

Diese Seite empfehlen