Mehrere Tagesworkouts an einem Tag?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von strykor, 17. Mai 2014.

  1. strykor

    strykor Frischling

    Hallo,
    Ich wollte die Wochen schneller durchziehen, weil ich ganz gut vorankomme. Ich bin bei Woche 5 und hab nach soner Aphrodite immernoch Lust und Power was zu machen, und ich dachte mir anstatt irgendwas dranzuhängen, mach ich einfach das Ding von dem nächsten Tag mit oder geht mir dann der Sinn an der Aufteilung verloren?

    Liebe Grüße
     
  2. Ich weiss nicht ob das Problem immer noch existiert aber eine Zeit lang konnte man so oder so erst nach 7 Tagen in die nächste Woche wechseln. Dazu kommt noch das der Körper Trainingsfreie Tage braucht um Muskeln aufzubauen und zu regenerieren.
    Ich persönlich würde einfach etwas ranhängen. Z.B Heute hatte ich nur Hades auf meinem Plan, also habe ich noch Poseidon, HS Pushup Max, Pushup Max, Jackknive MAX, Leg Lever MAX, Situp MAX, Leg Lever MAX und noch einmal Situp MAX rangehängt. Ich finde etwas zusätzlich machen ist sinnvoller, denn da kann man auch an seinen eigenen Schwachstellen arbeiten, aber andere werden das vielleicht anders sehen :D
     
  3. Teddle

    Teddle Aphrodite

    keine ahnung ob ich jetzt den totalen muell von mir gebe aber eigentlich kann man das immer auf unterschiedliche arten angehen wenn man noch power hat:

    a) du haengst etwas dran/oder machst vorher etwas ... und trainierst mit den "extra WO" die schwerpunkte die auch dein geplantes WO hat
    b) du ergaenzt dein WO so, dass du nicht trainierte koerperpartien ergänzend trainierst ( bei hades waere das der bauch der etwas zu kurz kommt, bei aphrodite der ruecken)
    c) du machst vorher/nacher cardio zeugs -> das kann ja z.b. nur laufen sein.

    also wenn ich vor ner aphrodite 2km straff laufe hab ich nach der aphrodite selten noch lust auf nen weiteres WO ;)
     

Diese Seite empfehlen