Mein Coach ist ein Assi :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Timm, 17. Oktober 2013.

  1. Timm

    Timm Hades

    Hallo,
    ich heiße Timm bin 24 Jahre Jung (im moment fühle ich mich sehr sehr alt) und komme aus Alzenau nähe Frankfurt, und bin ein blutiger Freeletics anfänger.
    Ich habe um gleich richtig durchzustarten, den Strength Coach geholt.
    Jetzt ist mir das ein oder andere noch ein rätsel ich liste meine fragen hier mal ein wenig auf:

    - Wenn ich nun auch Trainingseinheiten klicke sehe ich das ich Situp MAX, Split Lunge MAX und Venus gemacht habe, sprich Trainingseinheit 1 und 2. Hiermit bin ich an meine absolute körperliche grenze gestoßen und musste bei der Letzten runde abbrechen da ich sonst hätte Kotzen müssen :lol:
    Aber es folgen nun noch Trainingseinheit 3 und 4 hätte ich diese auch noch machen sollen ? (no chance, hätte ich nie gepackt)

    Ich habe mich leider erst eben hier angemeldet und etwas gelesen, dabei habe ich festgestellt das ein solcher guide gar nicht empfohlen wird für den Anfang ?
    Einen Trainingsplan zum ausdrucken wo steht mach das und das für heute habe ich bisher aber nicht gefunden,
    ich wäre euch überaus dankbar für eine gewisse Aufklärung.

    Gruß
    Timm

    PS: Wenn jemand aus der gegen Aschaffenburg oder Hanau kommt ich such einen Trainingspartner/in
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    eine Trainingseiheit entspricht einem Tag, hast du das berücksichtigt?
     
  3. Calle

    Calle Hera

    Respekt. Du hast versehentlich vorgehabt die ganze Trainingswoche an einem Tag zu machen. Wenn du das 15 Wochen durchziehst ... Also wie schon geschrieben 1 Einheit ist für 1 Tag vorgesehen. Du kannst mehr machen aber musst du nicht. Viel Erfolg.
     
  4. Timm

    Timm Hades

    Ohje, also hatte ich lediglich Sirup max und split Lunge machen sollen ?

    Wenn das so ist habe ich es nicht beachtet und erklärt auch warum ich schlichtweg kurz