Mein Freeletics Tagebuch/Blog

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von markus, 5. Dezember 2013.

  1. markus

    markus Frischling

    Hallo miteinander,

    ich starte am Freitag in Woche 5 und habe mittlerweile sehr viel Spaß an Freeletics.

    Um meinen Fortschritt für die Nachwelt zu dokumentieren, habe ich auch einen Blog gestartet (freizeitblog.at). Dort beschäftige ich mich nicht nur mit Freeletics, aber im Moment würde ich sagen überwiegen die Workouts :)

    Ich würde mich wahnsinnig über ein paar aktive Leser und deren Meinung freuen.

    Nette Grüße,
    Markus
     
  2. markus

    markus Frischling

    So, wiedermal ein neuer Eintrag: http://www.freizeitblog.at/sport/freeletics-hades-keine-pb-woche-5

    Ich habe aktuell ein kleines Problem im Bezug auf meine Wochenaufgabe - ich soll Hades 2x mit PB abschließen.

    ABER: PB ist aktuell nur möglich wenn ich keine der Übungen mit * mache. Da ich die Pullups noch nicht mit Stern schaffe kann ich also auch das gesamte Workout nicht mit Stern abschließen.
    Und wenn ich alle anderen Übungen mit Stern mache, bleibe ich natürlich deutlich über meiner Personal Best von früher, als ich die Übungen alle noch in der leichten Variante gemacht habe.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem irgendwie halbwegs verständlich schildern :D
    Wie seht ihr das?

    Nette Grüße!
     
  3. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Wenn du mehr Übungen als vorher in der Sternvariante durchziehst, ist das eine PB. Sie steht halt nicht im Guide/App als PB da aber was solls. (Man kann schließlich nicht bei jeder Übung eingeben, wieviele mit Stern).
    Stern geht IMMER vor Zeit; also einfach mehr in der anspruchsvolleren Variante und deine PB ist da - Sch**ß auf die Zeit - die wird evtl. dann wichtig, wenn das komplette Workout mit Stern absolviert wird.

    sportliche Grüße
    sebalot
     

Diese Seite empfehlen