Meine 100 Tage Freeletics (vorher/nachher)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von alexwarns, 10. April 2014.

  1. alexwarns

    alexwarns Frischling

    meine 100 Tage Freeletics sind durch.
    Das habe ich während meines Stärke-Coach machen müssen:

    Workout-Zeit: 46:50:00
    Burpees: 6035
    Situps: 4600
    Pushups: 3130
    Pullups: 2365
    Strict Pullups: 144
    Climbers: 670
    Sprint: 4000m
    Run:13,8 Km
    Jumps: 600
    High Jumps: 990
    Squats: 4955
    Deep Squats: 750
    Burpee-Frogs: 720
    Leg Lever: 720
    Jack-Knifes: 765
    Split Lunges: 2440
    Jumping Jacks: 1100
    OH Pushups: 72
    HS Pushups:180
    Pistols: 72

    Das Ergebnis für 100 Tage ist ganz ok^^ hätt mal das saufen lassen sollen aber naja.
    Bauch ist weg, die ertsen Bauchmuskeln sieht man und Brust ist nicht mehr weich Lat und Trizeps sind krass geworden.

    Ich weis die Haare aufm vorherBild gehen garnicht >.<

    [​IMG]
     
  2. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Meine 100 Tage Freeletics (vorher/nachher)

    Na dann mal Glückwunsch zu deinen Leistungen. Die Veränderungen sind ja doch schon ordentlich. Auch die Haare... ;-) :grin:
     
  3. Squix

    Squix Hades

    Das lässt sich doch schon sehr gut sehen :D - bleibe definitiv weiter dran, dann ist da noch mehr drin ;)

    Hast du auch in Bezug auf Ernährung was gemacht?
     
  4. alexwarns

    alexwarns Frischling

    hab versucht eiweisreicher zu essen, süßigkeiten weggelassen joa...
    problem waren die wochenendlichen partys... alkohol und sport verträgt sich einfach nicht..
     
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Sieht doch klasse aus !!
    Respekt !
     
  6. Funkyryder

    Funkyryder Hera

    Wie gross bist du und wie schwer warst du(exkl haare ;) )? Den Körperbau hatte ich auch mal. Da wo du jetzt bist muss ich auch hin. Respekt.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  7. NoBody

    NoBody Hades

    Respekt Alex!
    Visuell ist das keine üble Transformation. Für 100 Tage bist du so einigen "Sportlern" in der Muckibude ziemlich vorausgeeilt :D

    Ich lese aus deinem Komment allerdings, dass du wohl nicht ganz zufrieden mit deiner Einstellung warst. Heißt das, dass du gleich noch nen Strength Coach dranhängst und dieses Mal mit ner gnadenlosen Disziplin durchballerst? ;)
     
  8. alexwarns

    alexwarns Frischling

    montag geht es weiter mit dem stärke guide :-D
    beim trainin habe ich eiseren disziplin, habe 5-6 tage in der woche trainiert auch mit kater^^ weit mehr als der guid mir vorgeschlagen hat.
    Aber um das bierchen am wochenende mit meinen freunden die ich nur dann sehe.... da komm ich nicht von weg was mich sehr ärgert.
     
  9. Dominguez

    Dominguez Hades

    Tolle Leistung, Hut ab!!

    Und mit der Selbstdisziplin im Training, switch diese doch aufs Wochenende um? D.h. Freunde sehen und feiern, aber mit einem alkoholfreiem Weizenbier und Wasser mit Zitrone statt Wodkalemon ;)
     
  10. alexwarns

    alexwarns Frischling

    ne das wird nicht klappen xD,
    ich konzentrier mich auf brachiales training, und trink so wenig wie nötig :-D wenn ich das schreibe klingt es so abhängig...^^

    könnt ja auch mal bei der app reinschauen:
    alexander warns heis ich da
     

Diese Seite empfehlen