Meine 13. FL Woche

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von David_in_Greece, 27. Juli 2014.

1. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Wie immer toll zum lesen und ich muss sagen, deine neue Brusthaarfrisur ist nicht schlecht, sollte ich auch mal probieren :lol:

2. Hah! Ich sag Dir dann in 2 Wochen Bescheid wie die Brusthaarfrisur am Strand angekommen ist :D

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Sehr nett von dir aber ich denke damit kannst du nur gut ankommen :D

4. chr!s

chr!s Ares

Top moderne Brusthaarfrisur :mrgreen:

Guter Bericht danke.

5. chr!s

chr!s Ares

Jetzt weiss man wenigstens vo man die Pads vom AED kleben muss falls es mal nötig sein sollte :mrgreen:

6. Haha! Ja, wenn man unbedingt was Positives an der Sache finden will, dann wohl das :D

7. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Keiner schreibt:
    toll, dass du was gegen den Golferarm gefunden hast oder weiterhin gute Besserung oder Top Zeit bei deinem Workout oder starke Anzahl bei Pushups.

Nein. Wir sind nur von der Brusthaarrasur begeistert :lol:

8. chr!s

chr!s Ares

:mrgreen: :lol: :mrgreen:

9. mfried

mfried Metis

naja, Globoli <hust>, da hättest Du wohl noch mehr Erfolgschancen mit Voltaren ;-)

Ich hab' den Link jetzt nicht zur Hand, aber es gibt eine Metastudie zum Thema Homöo-Dingens, die nachweist, dass das Zeug nicht besser als Placebo ist.

Gut, der Glaube versetzt Berge, wenn's hilft ;-)

10. Zumindest habe ich mir die Dinger jetzt mal besorgt auf meiner Durchreise in Frankfurt. Hab heute mal angefangen mir die Dinger einzuwerfen. Mal schauen wie groß mein Glaube ist :D

Diese Seite empfehlen