Hallo zusammen, Der Bericht zu meiner 13. Woche ist online: http://www.free-letics.com/freeletics-e ... -woche-13/ Diese Woche: chaotisches Training, gute und schlechte News vom Kardiologen und Ruta D6. Schöne Grüße, David
Wie immer toll zum lesen und ich muss sagen, deine neue Brusthaarfrisur ist nicht schlecht, sollte ich auch mal probieren :lol:
Jetzt weiss man wenigstens vo man die Pads vom AED kleben muss falls es mal nötig sein sollte :mrgreen:
Keiner schreibt: toll, dass du was gegen den Golferarm gefunden hast oder weiterhin gute Besserung oder Top Zeit bei deinem Workout oder starke Anzahl bei Pushups. Nein. Wir sind nur von der Brusthaarrasur begeistert :lol:
naja, Globoli <hust>, da hättest Du wohl noch mehr Erfolgschancen mit Voltaren ;-) Ich hab' den Link jetzt nicht zur Hand, aber es gibt eine Metastudie zum Thema Homöo-Dingens, die nachweist, dass das Zeug nicht besser als Placebo ist. Gut, der Glaube versetzt Berge, wenn's hilft ;-)
Zumindest habe ich mir die Dinger jetzt mal besorgt auf meiner Durchreise in Frankfurt. Hab heute mal angefangen mir die Dinger einzuwerfen. Mal schauen wie groß mein Glaube ist