Meine erste Dione in Woche 4

Dieses Thema im Forum "Dione" wurde erstellt von moggi, 5. Februar 2015.

  1. moggi

    moggi Frischling

    Hallo zusammen,

    Hab grad zum ersten Mal Bekanntschaft mit Dione gemacht, in 57,55min.
    Wollte mal hören, wo ich da zeitlich stehe....die Situps sogar in Sternversion, der Rest eher nicht :cry:
    Freue mich über Euer Feedback.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi, schau doch einfach hier mal rein, da sind viele Erstzeiten drin:
    viewtopic.php?f=39&t=48&start=350

    Ganz allegemein ist die Zeit aber erst mal nur für dich relevant, egal ob du 20min oder 2 Stunden gebraucht hast.
    Das nächste mal schneller bei mehr Sternausführungen ist das Ziel ;)
    So lange du dir keinen Stern geben kannst, ist die Zeit eh nicht mit anderen vergleichbar.
     
  3. Hauptsache du hast das Workout erstmal durchgezogen! :)
     
  4. Bintele

    Bintele Frischling

    Dione Strengh

    Ich hab ma ne Frage zu TTB und JK´s.

    Die so auszuführen wie in den Anweisungen ist ja fast unmöglich, bei den JK´s schaff ich das glaub nie das mein Oberkörper an den Knien ist und bei den TTB ist es doch au fast und möglich alle so zu machen wie es die Anweisungen vorsehen, oder liegts an mir. Ich schaffe es nur wenn ich hänge und dann die Füße zur Stange bringe.
    Über Erfahrungen und Tipps würde ich mich freuen...
     
  5. Zato

    Zato Hades

    Gestern war also dann die Mutter von Aphrodite dran. In 55:48 war ich damit durch und fertig. Die Burpees klappen mittlerweile echt gut. Situps und Hampelmänner gehen auch, ABER: Die Straight Leg Lever. Heftig. Die ersten 15 waren sicher mit Stern, aber dann. Dann krümmten sich die Knie, entspannt lagen meine Arme/Hände auch nicht mehr neben mir. Ich hab mich sogar an der Sportmatte festgehalten. Die Letzten 10 habe ich in dreier Pakete gepackt. Auch finde ich die Kombi von Burpees/Hampelmännern/Burpees echt fies. Ich bin übrigens in der sechsten Woche.
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Der Oberkörper muss ja nicht an den Knien anliegen - Hände berühren die Füsse und die Beine sind die ganze Zeit gestreckt, das sind die Regeln.
    Lange Arme sind hier natürlich von Vorteil. ;) :D

    Ob du die TTB mit Schwung machst, wie im Video, oder jede Wiederholung aus dem Deadhang ohne Schwung, ist dir überlasssen. letzteres ist natürlich schwerer ;)
     
  7. runalone

    runalone Hyperion

    ...und Beine müssen bei den JK 90° nach oben zeigen.
     
  8. Zato

    Zato Hades

    Nachtrag. Jetzt kommt der Muskelkater. Mein ganzer Bauch brennt. Und auch über den Leisten fängt es jetzt an.
     
    Yves gefällt das.
  9. Daniel77

    Daniel77 Hades

    Hallo ,
    Dione steht bei mir auch heute zum ersten Mal auf dem Programm in der Standard Version, ich bin auch jetzt in Woche 4. Vor den SSL habe ich großen Respekt :) 150 Stück puuhh. Mal gespannt ob ich das mit Stern schaffe (wegen den Straight Leg Levers).
    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen