Meine ersten 13 Wochen !

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TobiTobsen_HH, 18. November 2014.

  1. TobiTobsen_HH

    TobiTobsen_HH Frischling

    Hallo zusammen,

    ich wollte hier kurz einmal meinen "Erfolg" Dokumentieren.

    Da ich generell relativ schmal gebaut bin, finde ich schon das man einen gewissen Fortschritt sehen kann ;)

    Ich werde hier ab und an mal weitere Bilder Posten um meinen Fortschritt zu Dokumentieren.

    Anbei noch 2 Bilder und meine momentanen Bestzeiten:







    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Whisper

    Whisper Hera

    Ich bin immer wieder sprachlos, wie man nach 13 Wochen aussehen kann :lol: :lol: bei Männern geht das immer so schnell. Mach weiter das sieht gut aus :cool:
     
  3. TobiTobsen_HH

    TobiTobsen_HH Frischling

    Danke, ich werde weiter daran arbeiten :D

    Ich bin auch erstaunt das es tatsächlich so eine Veränderung geworden ist. Nun muss ich nur noch bissl was auf die rippen kriegen :roll:

    Irgendwie wird es nicht mehr....ist wohl angeboren :x :eek:
    Oder habt ihr einen Tipp?
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Essen, Junge... :mrgreen:

    Mit FL verbrennst du viele Kalorien und wenn du eh ein Hardgainer bist, muss da viel rein in die Luke.
    Eiweiß vor allem, wenns dem Muskelaufbau dienen soll.

    Lies dich mal in die Ernährungsthreads ein, da stehen so einige Tipps auch zum Zulegen!
     
  5. TobiTobsen_HH

    TobiTobsen_HH Frischling

    Ich esse schon relativ viel :| ich werde trotzdemmal im Forum stöbern :mrgreen: danke
     
  6. TobiTobsen_HH

    TobiTobsen_HH Frischling

    Wenn ich das richtig lese, muss ich natürlich einen Kalorienüberschuss haben.
    Hier sind Nüsse optimal oder? Kann ich die ganz normale Mischung aus dem Supermarkt nehmen?

    Ich würde mir dann angewöhnen zwischendurch immer Nüsse zu "naschen" ;)
     
  7. Bruce

    Bruce Hades

    Nüsse zusammen mit Magerquark sind ne super Mischung und mir schmeckt es mitlerweile echt gut.
    Guck bei den Nüssen mal was drauf steht, aber normalerweise kann man die Gemischten nehmen. Es sollten halt keine Zusatzstoffe (falls es sowas bei Nüssen gibt) drin sein. Bei denen die ich habe steht drauf das es ein Naturprodukt ist.

    Gute Entwicklung hast du in den 14 Wochen hingelegt ;)
     
  8. TobiTobsen_HH

    TobiTobsen_HH Frischling

    Super vielen dank für die Infos! Wieviel und wie oft isst du die Nüsse? Vielleicht bekomme ich damit mal ein wenig mehr Gewicht oder Masse :eek: :cool: :lol:
     
  9. Bruce

    Bruce Hades

    Ich ess die nie einzelnd, tue immer eine Handvoll Nüsse in meinen Magerquark (500g) und esse den über den Tag verteilt, wobei ich zusehe, das ich immer etwas (ca. 100-250g) nach dem Training esse. Nüsse einzelnd esse ich kaum, nur gelegentlich wenn ich gerade sonst nix mehr habe. Hab irgendwo im Internet gelesen das zuviele Nüsse auch wieder schädlich sein sollen, obs stimmt weiß ich nicht, aber eine zu einseitige Ernährung ist nie gut ;).
    Ansonsten kann ich dir noch Eier (ich mag am liebsten Rührei) mit Speck under Hühnchenfleisch und was Gemüse (z.B. Pilze, Zwiebeln, Lauch) nach dem Training empfeheln. Ist schnell zubereitet und ich finde es schmeckt sehr gut. Man kann es auch wunderbar variieren sodass es nicht jeden Abend das gleiche zuessen gibt.
     
  10. TobiTobsen_HH

    TobiTobsen_HH Frischling

    Alles klar, das mit dem Essen habe ich soweit verstanden...
    Wenn es um Gewichtzunahme geht, wie steht Ihr dann dazu wenn ich Mittags Reis mit Hühnchen esse und abends dann noch einmal Nudeln mit Spinat.

    Soll ich abends dann lieber ohne Nudeln Essen (oder halt nur Salat mit Huhn) oder ist das bei Gewichtszunahme egal?

    Das war es dann auch mit den Ernährungsfragen, sonst ist der Post ja falsch hier :roll:
     
  11. Bruce

    Bruce Hades

    Tja da gehen die Meinungen auseinander (siehe dieverse Threats). Da du ja zunehmen willst, bin ich der Meinung das du auch Abends nach dem Training, genau wie Mittags die bösen Kohlenhydrate (sprich Nudeln, Reis etc.) essen darfst. Das werden aber nicht alle so sehen :D
    Aber auch hier gilt, jeder Körper reagiert da anders. Sowas bekommt man am besten über Selbstversuche raus und guckt was am besten anschlägt. Ich versuche Abends Kohlenhydrate zu vermeiden, und erziehle bis jetzt ganz gute Ergebnisse. Im Mittagsessen sind diese mir "egal". Ich sehe zu dass das Essen MIttags gesund ist, aber auch gerne mit Reis oder Nudeln etc. Aber sowas findet man am besten selber heraus. Einige schwören auf diverse Diäten oder auf Paleo andere meinen du kannst essen was du willst, wann du willst solange es gesund ist etc. Also am besten einfach mal schauen was für dich am besten wirkt.
     

Diese Seite empfehlen