Meine zweieinhalb Monate Freeletics

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von RobinF, 15. August 2013.

  1. RobinF

    RobinF Frischling

    Hallo,

    mein Name ist Robin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon lange den Wunsch gehabt mich körperlich ein bisschen zu verändern und ein paar Kilo Muskeln drauf zu packen aber hatte nie wirklich Lust auf Fitnessstudio. Dann bin ich über die Youtube Videos von Arne und Levent auf Freeletics aufmerksam geworden. Zum Glück bin ich IOS user :) und konnte mir somit die Freeletics app besorgen. Also hab ich mich ein wenig damit auseinander gesetzt und eingentlich einfach Übungen auf gut Glück aneinander gereiht, haupsächlich natürlich aus dem Strength-Segment. Ca. zweieinhalb Monate habe ich das gemacht während ich auch mein Ernährung auf Muskelaufbau ausgerichtet hab. Die Erfolge, die ich bisher gemacht habe haben mich überzeugt mir nun den Strength-Plan zu kaufen. Mittlerweile bin ich in der 2ten Woche und es macht echt Spaß :)

    Ich dachte ich poste einfach mal die Bilder meiner Veränderung in zweieinhalb Monaten. Wenn ich die 15 Wochen rumhabe kommen weitere Bilder. Bis dahin hoffe ich, dass ich noch ein paar Kilo Muskelmasse drauf packen kann...ist ja doch ein bisschen mau gewesen bisher :)

    Dann wünsch ich euch allen noch viel Spaß mit Freeletics!! :D
     

    Anhänge:

  2. RobinF

    RobinF Frischling

    Was ich noch vergessen haben, ich würde mich freuen, wenn mir noch ein paar Leute in der App folgen würden, weil ich bisher nur sehr wenig aktive Leute habe. Ich finde das ist auch eine gute Motivation weiter zumachen. Ihr findet mich dort unter RobinF :)
     
  3. panta

    panta Hades

    hi robin,

    weltklasseveränderung!!!!!! :!: :!: :!:

    mehr gibts da eigtl. nicht dazu zu sagen... absolut geiles ergebnis!!

    weisst du wieviel kg du ca. draufgepackt hast?!
    und könntest du vlcht. in 2-3 sätzen erklären, wie du dich ernährt hast...
     
  4. RobinF

    RobinF Frischling

    Also ich hab angefangen mit 63,7kg und wiege jetzt 64,4kg also hab ich 0,7kg draufgepackt. Kommt mir eigentlich ein bisschen wenig vor, ich habe aber auch nicht den Eindruck als ob ich irgendwo Fett verloren hab, war ja auch vorher schon nicht viel dran :). Zu meiner Ernährung, ich habe mich in den letzten zweieinhalb Monaten sehr Eiweißreich ernährt. Morgen gibts immer Haferflocken mit Milch, dazu eine Banane und ein paar Rosinen (sonst gehts nicht runter :D). In der Früchstückspause auf der Arbeit (ca. 2,5 Std später) dann 2 gekochte Eier und Roggenbrötchen mit Käse oder Schinken. Mittags 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse oder Schinken und einen Apfel. Nachmittags einen Eiweißshake mit ca. 25 gramm Eiweiß. Abends esse ich dann meistens nur noch eine kleine Portion, meistens irgendwas mit Nudeln oder Kartoffeln und Fleisch.
     
  5. panta

    panta Hades

    was? nichtmal 1kg?!
    krass, dass sieht nach viel mehr aus...

    wie groß bist du denn?!
     
  6. RobinF

    RobinF Frischling

    Ich bin 1,75, ja ich finds auch ein bisschen komisch, wenn ich mir den Arne aus dem Youtube Video angucke der 6kg in 15 Wochen draufpackt denke ich irgenwie, dass ich was falsch mache....naja ich fang ja jetzt mit dem eigentlichen Trainigsplan an, vllt siehts damit anders aus :D
     
  7. Timäää

    Timäää Hades

    Respekt :!:

    mehr is mir erstmal nicht eingefallen :eek:
     
  8. :eek: :eek: :eek: :eek:
    Woooaaaaaah geile Scheisse!
    Glückwunsch ;)
     
  9. Micha

    Micha Frischling

    Sieht hammer aus. Bin neu hier und hab mich erstmal für das Basic Package registriert, um rein zu kommen.
    Deine Bilder motivieren mich v.a. deswegen weil wir so ziemlich den gleichen Körperbau haben.
    Respekt nochmal! ;)
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ALOA.

    erstmal richtig gute resultate ! saubere arbeit !!

    nun zu deinem gewichtszuwachs.

    arne war vorher definitiv trainierter / bzw. hatte weniger koerperfett als du, die 6kg die er zugenommen setzen sich ganz anders zusammen als bei dir.

    wenn ich mir deine fotos so reinziehe ... gehe ich mal davon aus, dass du mindestens 3-4 kg koerperfett verloren hast ... und die durch muskelmasse ersetzt hast ... ergo hast du nen zuwachs von fettfreier masse von 3,7-4,7 kg !!!! und das waere ernorm viel !!!!

    du kannst wahrlich stolz auf dich sein ! sieht super aus !!!

    und du bist ja noch nicht am ende wenn du "2,5 monate" schreibst ... also geht da noch was ... das wird nen aehnlicher arne-effekt ! warts ab !!

    woop woop
     
  11. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Sieht super athletisch aus.
    So in etwa stelle ich mir das auch vor, auch wenn ich etwas schlechtere Anfangs-Voraussetzungen hatte.
    Aber Respekt. Zum Gewicht schlließe ich mich Teddle eigentlich vollkommen an. Fettpolster sind zwar auf deinem Startbild nicht zu sehen, aber ich glaub schon das sich hier am Unterhautfettgewebe getan hat.

    Ist die Zimmerpflanze hinten rechts tot? :twisted:
     
  12. SeeMeRealign

    SeeMeRealign Frischling

    Richtig gute Entwicklung , Glückwunsch!

    Bin mal gespannt wie sich das bis zum Ende des Plans entwickelt bei dir!
    Mach weiter so ist ja immens!
     
  13. RobinF

    RobinF Frischling

    Ne die steht jetzt nur woanders :)

    Ok ich wollte mich nur mal bedanken für das ganze feedback, ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt, 13 Wochen hab ich ja noch vor mir. Dann werde ich auf jeden Fall noch mal ein Bild posten. Bis dahin wünsch ich euch allen viel Erfolg und denkt dran: No pain no gain! :twisted:
     
  14. Kojay

    Kojay Frischling

    Hey Robin ich bin dir mal gefolgt :)
     
  15. RobinF

    RobinF Frischling

    Jo find ich Super jetzt kommt endlich mal Leben in die app! Let's Push! :mrgreen:
     
  16. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Jup ich auch...
    Wollte die Funktion die ganze Zeit mal testen :lol:
     
  17. HummselBrummsel

    HummselBrummsel Frischling

    Krasse Erfolge zu sehen ;) Man man...bin gespannt wie du nach dem Plan aussiehst!

    Viel Erfolg weiterhin!
     
  18. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Oh ein Glückspilz!

    Ich hätte auch gerne so einen Körper, der so schnell Muskelmasse aufbaut. Ich kämpfe um jedes Gramm welches ich als Muskelmasse aufbauen kann.

    Viel Spass. Ich denke du wirst einen richtig guten Erfolg nach den 15 Wochen haben. Dein Körper ist einer, der sich sehr schnell Massetechnisch anpasst. Das ist gut, wenn man etwas "formen" will. Aber hat auch den Nachteil, dass du das alles sehr schnell verlierst, wenn du mal für ein paar Monate Krank bist oder eben keinen Sport mehr machst ;)
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite


    ist das wirklich so, haben wir hardgainer den vorteil, dass wir unglaublich langsam aufbauen und dafuer auch langsamer wieder abbauen was die muskelmasse betrifft ?

    ... dann mach ich nach dem 15 wochen programm und dem final "tough mudder" naemlich erstmal dick 2 wochen pause :D
     
  20. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Nach 2 Wochen hast du sowieso nix abgebaut...
    "Unnötige" Muskelnmasse baut sich erst nach ca. 6-8 Wochen ab (ausser du liegst krank im Bett und kannst dich nicht bewegen, dann geht es viel viel schneller).
    Wenn du also mal 2 Wochen Pause machst, dann ist das kein Problem ;)

    Und ja Hardgainer verlieren auch langsamer Muskelmasse (und auch Fett..).
     

Diese Seite empfehlen