Michael1981 stellt sich vor mit FRAGE :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Michael1981, 20. Mai 2014.

1. Michael1981

Michael1981 Hades

Hallo zusammen,

ich habe mich nach langem Ringen dazu entschlossen, mich auch mal hier anzumelden :) . Allerdings habe ich doch eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe, dazu gleich was.

Kurz zu mir:

Ich bin irgendwie zufällig an Freeletics gekommen. Und irgendwie hats mich dann gepackt. Ich mag sportliche Aktivitäten die einen fordern und man danach richtig fertig ist...scheint mit Freeletics gut zu funktionieren :-D. Ich habe mir dann auch einen Coach zugelegt und stecke gerade in der 4ten Woche. Und dann ist es passiert... Bei einem Hindernislauf hab ich mir die Schulter irgendwie verletzt, nix schlimmes, aber ich muss den Arm schonen, bzw. ich kann auch nix damit tun. Vor dem Lauf hatte ich tierischen Muskelkater dank "Kentauros", so dass ich auch vor der Verletzung 4 Tage nicht trainieren konnte.... Bin jetzt ein bisschen gefrustet und hoffe auf schnelle Genesung.

Und hier kommt auch meine Frage: Mein Abo ist laut Freeletics App exakt 15 Wochen gültig. Ich habe aber eigentlich in den FAQs gelesen, dass es 20 Wochen läuft (wegen Verletzungspause etc.). Bin jetzt verunsichert. Läuft es einfach unabhängig von dem angebenen Datum 5 Wochen weiter? Wäre ärgerlich, wenn ich diesen Puffer nicht hätte. Leider habe ich vom Freeletics Support keine Info diesbezüglich erhalten.

Vielleicht kann ja jemand helfen?!

Gruß an alle,
    Michael

Diese Seite empfehlen