mindestens 2 Wochen Zwangspause

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von airjibe210, 23. Juli 2013.

  1. airjibe210

    airjibe210 Frischling

    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Freeletics. Habe schon einiges gelesen und auch Calistenics ist nicht uninteressant. Als erstes habe ich mir aber den 15 Wochen Cardio&Strenght vorgenommen.
    In den letzten Jahren habe ich sehr wenig Sport betrieben, als Student war vorher viel Muckiebude angesagt.
    Meine Aktivitäten beschränken sich in den letzten 12 Monaten auf etwas Windsurfen und Wakeboarden, aber auch eher selten.
    Ich bin 34, 180 cm groß und starte mit 75,1 Kg Gewicht. Mein Körperfett heute Abend nach der ersten Einheit 17,3% und Muskelanteil 43,3%.
    Das ist nun die Ausgangsposition, mal sehen was ich so erreiche.

    Start war wie gesagt heute mit Venus (ohne vorher jemals Freeletics trainiert zu haben). War echt hart, aber nach 48:41 war's vorbei. Was für eine Qual...und das jetzt 15 Wochen? Und danach werd ich sicher nicht aufhören...na mal sehen was mich so erwartet. Ich werde berichten
     
  2. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: airjibe's 15 Wochen Cardio&Strenght

    Na dann Freu dich mal auf die Helldays bzw die Hellweek :lol:

    Hoffe dir gelingt der Einstieg gut, wenn du nich soviel Sport die letzt Zeit gemacht hast. Der Newsletter ist ja sozusagen die Basis für die Pläne. Aber was verzähle ich da, ich hab selber auch sofort mit dem C&S Plan angefangen ohne Newsletter... :lol:

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, Ausdauer und Motivation mit deinem C&S Plan :)

    Lg,
    Octro
     
  3. airjibe210

    airjibe210 Frischling

    Re: airjibe's 15 Wochen Cardio&Strenght

    kurzes Update:
    gestern Burpee MAX 37 Wdh. ohne *