Hey hier Freeletic-Freaks, ich möchte die Zwit kurz nutzen um mich kurz vorzustellen. Bin jetzt knappe 30, mache jetzt schon seit längerer Zeit Freeletics, angegefangen habe ich letztes Jahr im Dezember und bin bis zur Woche 8 gekommen und war dann 4Wochen im Urlaub und hatte da nicht die Möglichkeit auch zu trainieren, danach wie es denn kommt, war ich krank... Aber habe wieder weitergemacht und wolle nicht wieder dort anfangen wo ich aufgehört hatte, also wieder mit Woche 1 begonnen (Cardio/Kraft), bin nun in Woche 11 und es wird alles besser, schneller und die Einheiten von der Duchführung auch sauberer. Zu meinem Gewicht, vorher 83kg und nun bin ich bei 75,5kg! Das Problem war ich hatte zu viel und zu schnell abgebaut, egal was ich gegessen hatte, auch Süßigkeiten und den ganzen Kram, ich war runter bis auf 73kg. Aber mit eiweißreicher/gesunder Ernährung und Proteinen klappt es jetzt gut, auch die Energie für die Einheiten sind besser geworden. Zum Muskelkater, Angang bis ca. 2 Wochen, waren die Hölle, aber heute habe ich nach Einheiten keinen Muskelkater mehr, merke eben nur dass die Muskeln trainiert wurden. Im Großen und Ganzen, einfach genial und super Trainingserfolge! Alle Übungen, außer HS-Pushups mache ich mit Stern, da hapert es mit dem eigentlichen Handstand, den konnte ich noch nie, aber arbeite ständig daran! Zu meinen Zeiten, werde da später mal was zu schreiben, ich habe jetzt ca. 150Einheiten hinter mir!
Willkommen im Forum Mit so vielen geleisteten Einheiten kannst ja gleich mal ein Tagebuch im Forum anfangen mfg Hope